Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alte Straße nach Preetz

door Feuertaucher     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.770' E 010° 16.447' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. augustus 2013
 Listed since: 07. oktober 2010
 Laatste verandering: 28. september 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB327

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
349 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache kann wieder gesucht werden. Ein neues Versteck und neue Koordinaten.

Fährt man auf der B202 in Richtung Lütjenburg, kommt auf der linken Seite kurz vor der Schwentine ein Sandweg. Dies ist der ersteTeil der alten Straße nach Preetz. Sie führt über die "Weiße Brücke" bei Rosenfeld.Biegt man dann in Rosenfeld nach rechts ab,kommt man wieder auf die B202. Dort fährt man wieder nach links Richtung Lütjenburg. Nach ca 100 Metern sieht man auf der rechten Seite wieder den Sandweg. Dies ist der 2 Teil der alten Straße der "Rosenfelder Weg". Dieser Weg führt von dort bis an die L211, die dann nach Preetz geht.Auf diesem Weg stehen noch alte Fachwerkhäuser,die strohgedeckt sind.Auch lugt an manchen Stellen immer wieder das alte Kopfsteinplaster aus dem aufgeschütten Sand hervor. Mit einem Wagen ist es schon eine Tortur dort zu fahren, wie muss es erst mit einer Kutsche gewesen sein? Kurz vor der L211 kommt auf der rechten Seite das "Gut Rastorf",das seit über 650 Jahren im Besitz der Familie Rantzau ist.

PS. Auch bei GC gelistet.

Auf diesem Weg liegt meine kleine Filmdose. Viel Spaß beim Suchen. Gruß Feuertaucher.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schwentinetal im Kreis Plön im Verlauf vom Stadtgebiet Preetz bis an die Stadtgrenze Kiel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alte Straße nach Preetz    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. september 2015 Feuertaucher has archived the cache

 

Moin Cacher, ich habe die Cachdose nicht mehr gefunden. Leider ist sie zum 3Mal verschwunden,darum löse ich den Cache auf.

Gruß Feuertaucher

Gevonden 25. mei 2015 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Große Radrunde mit im Schwentinental und auch dieses kleine Ding war schnell entdeckt.
miau

Gevonden 18. april 2015 dellwo heeft de cache gevonden

Eine alte staubige Straße und ein schöner Baum. Nach etwas Suchen fiel mir dann auch die Dose in die Hände.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 05. november 2014 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Es gibt im Leben eines Cachers Momente, da er glauben könnte, die Muggel dieser Welt hätten sich gegen ihn verschworen. Oder wie soll man es sich erklären, dass hier auf dieser holprigen Straße genau in dem Augenblick ein Transporter vorbeischleicht, da man seinen Namen ins Logbuch reinmalt.
DfdC

Gevonden 03. november 2014 Eye Jay heeft de cache gevonden

Wow! Super schönes Versteck! Nach längerer Bewunderung und kurzer anschließender Suche erfolgreich geloggt.