Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Einer wie der andere . . .

by waldhorn     Germany > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.298' E 010° 31.274' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 16 September 2010
 Listed since: 07 October 2010
 Last update: 31 August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB328
Also listed at: geocaching.com 

93 Found
0 Not found
0 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
746 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

. . . .  oder auch nicht?

Wenn ihr das herausgefunden habt, ist ein Stift vonnöten. Sollte die Suche länger dauern, ist ein Ruheplätzchen vorhanden.

Bitte verstaut den Cachebehälter exakt wieder dort, wo ihr ihn vorgefunden habt.  icon_smile_wink.gif


Happy hunting!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einer wie der andere . . .    Found 93x Not found 0x Note 0x

Found 22 February 2024, 19:51 Wilma879 found the geocache


Meine Suche verlief ungefähr so :
Häääh ??? Wo sollen denn hier Rollstuhlfahrer drankommen ???!!!
Ahhhhh...
Irgendwie wusste ich was das für eine Cachedose ist 🙃


..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
..DFDC... Wilma879

Found 19 October 2023, 14:58 Zeehund found the geocache

Matschig, aber gut zu finden, danke

Found 13 August 2023, 19:46 Sanibel found the geocache

Die Cacherbikes wurden heute aus der Garage geholt. Mit Pantheon2 ging es anschließend auf Tour. Am Cache Einer wie der andere . . . sind wir vorbei gekommen, er wurde gefunden und als SanPan geloggt. Danke für den Cache. Gruß von Sanibel

Found 13 August 2023, 15:50 Pantheon2 found the geocache

Heute haben Sanibel und ich mit dem Cacherbike einige Caches/Lab's besucht. " Einer wie der andere . . . " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an waldhorn und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Found 14 November 2022, 09:12 Peg2008 found the geocache

Vor der Heimreise hier noch kurz vorbei gekommen. Die Suche hat etwas länger gedauert, da schon viel Laub überall lag. Doch dann ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Dfdc und die schöne Umgebung.