Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Einer wie der andere . . .

di waldhorn     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.298' E 010° 31.274' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 16. settembre 2010
 Pubblicata dal: 07. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB328
Pubblicata anche su: geocaching.com 

93 trovata
0 non trovata
0 Note
7 Osservata
1 Ignorata
746 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

. . . .  oder auch nicht?

Wenn ihr das herausgefunden habt, ist ein Stift vonnöten. Sollte die Suche länger dauern, ist ein Ruheplätzchen vorhanden.

Bitte verstaut den Cachebehälter exakt wieder dort, wo ihr ihn vorgefunden habt.  icon_smile_wink.gif


Happy hunting!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Einer wie der andere . . .    trovata 93x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. febbraio 2024, 19:51 Wilma879 ha trovato la geocache


Meine Suche verlief ungefähr so :
Häääh ??? Wo sollen denn hier Rollstuhlfahrer drankommen ???!!!
Ahhhhh...
Irgendwie wusste ich was das für eine Cachedose ist 🙃


..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
..DFDC... Wilma879

trovata 19. ottobre 2023, 14:58 Zeehund ha trovato la geocache

Matschig, aber gut zu finden, danke

trovata 13. agosto 2023, 19:46 Sanibel ha trovato la geocache

Die Cacherbikes wurden heute aus der Garage geholt. Mit Pantheon2 ging es anschließend auf Tour. Am Cache Einer wie der andere . . . sind wir vorbei gekommen, er wurde gefunden und als SanPan geloggt. Danke für den Cache. Gruß von Sanibel

trovata 13. agosto 2023, 15:50 Pantheon2 ha trovato la geocache

Heute haben Sanibel und ich mit dem Cacherbike einige Caches/Lab's besucht. " Einer wie der andere . . . " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an waldhorn und Danke für den Cache.
Pantheon 2

trovata 14. novembre 2022, 09:12 Peg2008 ha trovato la geocache

Vor der Heimreise hier noch kurz vorbei gekommen. Die Suche hat etwas länger gedauert, da schon viel Laub überall lag. Doch dann ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Dfdc und die schöne Umgebung.