Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Einer wie der andere . . .

door waldhorn     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 16.298' E 010° 31.274' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 16. september 2010
 Listed since: 07. oktober 2010
 Laatste verandering: 31. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB328
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

93 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
6 Volgers
1 Negeerders
746 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

. . . .  oder auch nicht?

Wenn ihr das herausgefunden habt, ist ein Stift vonnöten. Sollte die Suche länger dauern, ist ein Ruheplätzchen vorhanden.

Bitte verstaut den Cachebehälter exakt wieder dort, wo ihr ihn vorgefunden habt.  icon_smile_wink.gif


Happy hunting!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einer wie der andere . . .    Gevonden 93x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2024, 19:51 Wilma879 heeft de cache gevonden


Meine Suche verlief ungefähr so :
Häääh ??? Wo sollen denn hier Rollstuhlfahrer drankommen ???!!!
Ahhhhh...
Irgendwie wusste ich was das für eine Cachedose ist 🙃


..ooo0...............
..(......)....0ooo..
...)... /.....(......)..
. (__/........).../....
.............. (__/ ....
..DFDC... Wilma879

Gevonden 19. oktober 2023, 14:58 Zeehund heeft de cache gevonden

Matschig, aber gut zu finden, danke

Gevonden 13. augustus 2023, 19:46 Sanibel heeft de cache gevonden

Die Cacherbikes wurden heute aus der Garage geholt. Mit Pantheon2 ging es anschließend auf Tour. Am Cache Einer wie der andere . . . sind wir vorbei gekommen, er wurde gefunden und als SanPan geloggt. Danke für den Cache. Gruß von Sanibel

Gevonden 13. augustus 2023, 15:50 Pantheon2 heeft de cache gevonden

Heute haben Sanibel und ich mit dem Cacherbike einige Caches/Lab's besucht. " Einer wie der andere . . . " war auch dabei. Als SanPan geloggt und wie vorgefunden hinterlassen.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an waldhorn und Danke für den Cache.
Pantheon 2

Gevonden 14. november 2022, 09:12 Peg2008 heeft de cache gevonden

Vor der Heimreise hier noch kurz vorbei gekommen. Die Suche hat etwas länger gedauert, da schon viel Laub überall lag. Doch dann ein Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Dfdc und die schöne Umgebung.