Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Kirchplatz

Zum Loggen müsst ihr ein Bild von euch als Beweis machen

von MrMicha_MissSusi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 18.256' E 010° 09.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 07. Oktober 2010
 Gelistet seit: 07. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB32C

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
465 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als Logbedingung stellt euch an den Brunnen mit dem Rücken zum Schle..er (keine Werbung), hebt beide Arme in die Höhe und lasst von euch ein Bild machen.

Wer natürlich mit Iphone oder ähnlichem die Website der Cam besucht, um von sich ein Bild zu speichern, der hebe nur eine Hand.

Der Link der Webcam: http://www.weissenhorn.eu/frameset.php?title=Willkommen&top=frameset_top.php&left=webcam_left.php&info=webcam_info.php

Achtung, die Kamera macht nur ein Bild pro Minute, also Geduld. Und lasst euch von der Uhrzeit nicht irre leiten.

 

Viel Spaß beim Loggen.

 PS: Da meine Mutter nach Weißenhorn gezogen ist, widme ich ihr hiermit diesen Cache...  

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchplatz    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. Oktober 2023, 07:36 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team Holy Shit mit Stage_Worm.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 26. Februar 2022, 13:55 helitrek hat den Geocache gefunden

Narren am Start,Red!
DfdC, helitrek

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 31. Dezember 2021, 16:37 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten des Caches haben mich etwas irritiert und so bin ich einmal um's Karree gelaufen.

Ich habe übrigens folgenden Link verwendet:
https://www.weissenhorn.de/unsere-stadt/willkommen-in-weissenhorn/webcam/

TFTC! #381 @16:35

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirchplatz WeißenhornKirchplatz Weißenhorn

gefunden 22. Mai 2021, 08:46 Savela hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch Weissenhorn sind wir extra nochmal an den Brunnen für den Webcam Cache.
Der Link funktioniert zwar nicht, aber die Seite wurde trotzdem gefunden.

TFTC Savela

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. April 2021, 13:12 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Weißenburg haben wir hier einen sehr netten Wochenmarkt Verkäufer getroffen. Wir hatten doch tatsächlich unseren Geldbeutel im Auto gelassen, und wollten aber einkaufen. Anstatt der gute Mann uns einfach den Geldbeutel holen lässt. Schenkt er uns einfach unseren Einkauf. Wow das hatten wir auch noch nicht🙃 sehr nette Leute hier. Is ja irre.


Danke für‘s Dösle, sagen die 2 aus 🐍BoA
13:12

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir zwei und der DosenhundWir zwei und der Dosenhund

gefunden 30. März 2021, 20:38 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Irgendwie beklemmend hier ganz alleine auf dem Kirchplatz zu stehen.
Bei Sonnenschein ist hier mächtig was los. So erkennt man mich besser (LoL)

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. März 2021 etaner hat den Geocache gefunden

Den Kirchplatz aufgesucht und den Brunnen angeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein WasserKein Wasser

gefunden 24. März 2021 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Weißenhorn auch auf dem Kirchplatz gewesen. Der Link führt nicht zur Webcam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am BrunnenAm Brunnen

gefunden 19. August 2020, 09:39 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Bei unserem Besuch in der Fuggerstadt Weißenhorn mussten wir natürlich auch diesen Webcam-Cache besuchen.
Wir stehen am Brunnen

Danke an MrMicha_MissSusi für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Brunnen: Am BrunnenAm Brunnen: Am Brunnen

gefunden 09. August 2020, 18:10 m_seni hat den Geocache gefunden

Meine abendliche Radrunde führte auch durch Weißenhorn zum "Kirchplatz" Immer wieder schön im netten Städtchen. Erschreckend leer war es trotz des wunderschönen Sommertages.
☀️
Vielen Dank an MrMicha_MissSusi fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mobil mit Mobilist XRMobil mit Mobilist XR

gefunden 08. September 2018, 13:22 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Erster Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. 37 Stunden (Hermann Köhl)

2. Pfaffenhofens Second - The Webcam Cache

3. Martin Luther

4. Kirchplatz

Als ich den Brunnen erreichte, saßen dort drei Erwachsene mit jeder Menge Mobiltelephone und Akkus vor sich: Sie erzählten mir, sie würden Pokémon Go spielen, und zwar auch gleich für ihre Kinder mit. Hä?  :o

5. Um die Ecke

6. 16.Türle 2016 - R.I.P Unloved gifts

7. Nix wie hin

8. Der Cache befindet sich direkt unter dem Bahngleisen

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 23. Juli 2018, 08:25 GeoNoob hat den Geocache gefunden

Mit meinem Kumpel aus Frankreich beim Essen gewesen, danach musste ich den Cache loggen.
Klasse Idee!

TftWcC

Ups Bild vergessen 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Besuch aus Frankreich: Nach dem Essen mit meiner Frau und meinem Kumpel aus Frankreich (ich bin in der Mitte)Besuch aus Frankreich: Nach dem Essen mit meiner Frau und meinem Kumpel aus Frankreich (ich bin in der Mitte)

gefunden 19. April 2016, 22:02 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Weißenhorn und hab bei der Gelegenheit gleich die Webcam besucht.

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Bilder für diesen Logeintrag:
Weißenhorn WebcamWeißenhorn Webcam


zuletzt geändert am 24. April 2016

Hinweis 18. Februar 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die webcam ist nun unter: http://www.weissenhorn.eu/htmlsite/index.php?menuid=313&topmenu=313 zu finden.

gefunden 24. September 2015, 19:01 DanielRitterDE hat den Geocache gefunden

Nach nem leckeren Essen in der Pizzeria, geht's jetzt auf ne kleine Tour. TFTC, Danky

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam KirchplatzWebcam Kirchplatz

gefunden 24. September 2015, 13:14 Ankii hat den Geocache gefunden

Pizza war lecker... Mit Danny... TFTC

gefunden 29. April 2015, 19:33 Reggaebob hat den Geocache gefunden

Getarnt als handyfotograf ablichten lassen  :-)

gefunden 23. Juli 2014, 09:00 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour habe ich eine kleine Pause auf dem Kirchplatz in Weißenhorn eingelegt und mich dabei ablichten lassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam KirchplatzWebcam Kirchplatz

gefunden 24. Mai 2014, 17:33 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Na das war ja schwieriger als gedacht... denn der Internetempfang hier hat uns echt im Stich gelassen...
Aber letztendlich haben wir unser Foto bekommen
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 24. Mai 2014, 01:27 sissi777 hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es mal geschafft. Wie oft standen wir schon auf diesem Platz und haben nie ein Foto geschossen. Heute hat sich geklappt.

gefunden 22. Dezember 2013, 14:12 DucFan900SL hat den Geocache gefunden

Die drei am Tisch, ich bin der mit der grauen Jacke! Zusammen mit Geomobil69 und 2.er
8. Dezember 2013 14:37
TFTC DucFan900SL

gefunden 08. Dezember 2013, 14:37 Geomobil69 hat den Geocache gefunden

Die drei am Tisch (einer winkt, zwei schauen aufs Handy, sind wir.
2.er, DucFan900SL und Ich (Geomobil69)

8. Dezember 2013 14:37
Nr.: 1
TFTC Geomobil69

gefunden 29. September 2013, 18:32 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nach ein paar tollen Multis in Illertissen stand auf der Rückfahrt noch die Webcam auf dem Programm. Der Platz war leer und das Bild schnell gespeichert.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 07. Oktober 2010 gefape hat den Geocache gefunden

Vielen vielen Dank für die Widmung!!!!!!!  :)  :)  :)
Habe mich gleich auf die Socken gemacht und mit Hilfe von Peter
erfolgreich abgelichtet!!!  8)
Die Freude war gleich zweimal, da ich dann auch noch die oder der Erste wurde , die hier wie wild gewunken hat.  :D
Wurde von vorbei laufenden Leute schon komisch von der Seite angesehen.
Manche fragten ob ich hier auf jemanden warte...... grins.
So mancher dachte bestimmt, wo ist die entsprungen.... lach!!!!  O:)

Von Herzen nochmals ein dankeschön!!!!  :-*

Dei Mam

Team gefape

Bilder für diesen Logeintrag:
LOG Kirchplatz WeißenhornLOG Kirchplatz Weißenhorn