Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

"Mei Leid is euer Freud"

door The-Big-G     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 11.772' E 009° 07.098' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:06 h 
 Verborgen op: 07. oktober 2010
 Listed since: 07. oktober 2010
 Laatste verandering: 28. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB32F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
10 Volgers
0 Negeerders
307 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Abenteuer Geocaching door following

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

...

"Mei Leid is euer Freud"

Der Name ist hier volles programm. Schreiben muss ich deswegen nicht allzu viel zu diesem Cache schaut einfach mal vorbei und falls Ihr lust habt denkt an mich armen Kerl während Ihr euren Spass habt^^

Ihr müsst hier kein Gelände betreten und achtet auf das hohe Muggelaufkommen!!!


Falls Ihr diesen in der Nacht angehen wollt verzichtet doch bitte auf Taschenlampen denn Licht ist genug vorhanden.


HAPPY HUNTING

P.S.
Big Brother ist watching you!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Mei Leid is euer Freud"    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2014, 16:35 Hardy_Rodgau heeft de cache niet gevonden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde diese Dose nicht entdeckt.[/blue]

Gevonden 18. mei 2013 lsci heeft de cache gevonden

Heute auch hier schnelle stehn geblieben und geloggt!! Vielen dank für`s verstecken sagt lsci!!

Gevonden 15. oktober 2012 horizontx heeft de cache gevonden

Heute - beim zweiten Anlauf - habe ich mal meine Skrupel überwunden und dabei den richtigen Griff gehabt. Das Wetter hat anscheinend auch die Muggels abgehalten. Jetzt ist es auch meine Freud.
TFTC horizontx

Gevonden 11. maart 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "A-und-A", "LouisCyphre" und "matzemops" auf unserer "Lost-Place-KGB-Tour" gefunden.

Wirklich tolle Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
HB