Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Erinaceus europaeus

di calm2005     Germania > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.610' E 010° 14.554' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 09. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. novembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB34E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
177 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

So diesen Cache wollte ich den kl. Nutztieren in unserer Fauna widmen, von denen leider viel zu viele " unter die Räder" kommen.
Auch sollte jeder Cacher der einen Garten besitzt doch mal über ein " Erinaceus europaeus deversorius" nachdenken.
Das Gute daran ist, dass man sogar weniger Arbeit im Herbst hat.
(Also ich meine einen Reisighaufen liegen lassen nicht das ganze Fallobst entfernen und somit dem Erinaceus europaeus eine gute Möglichkeit bieten sich für den Winterschlaf zurück zu ziehen.
Dann viel Spaß beim Suchen
und Vorsicht bei der Nachhausefahrt


Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erinaceus europaeus    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 16. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC2ET3T) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. settembre 2014 Rhönwanderer ha trovato la geocache

Heute habe ich Schweinfurt unsicher machen wollen. Das war der einzige gefundene Cache. und der War nass. Bitte trocken legen.

trovata 17. giugno 2012 vfbcacher ha trovato la geocache

trovata 27. maggio 2012 Häggi + Melli ha trovato la geocache

Ein echt orgineller Cache. Danke für´s Verstecken.

trovata 31. ottobre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2342 - unterwegs mit Buffypike


Auch diesen Cache bei unseren kleinen Runde durch Schweinfurt mitgenommen.
Tolle Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool