Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Baum,Stamm,Pi & Co.

Kleiner Multi bei der Rüdesheimer Jugendherberge. Insgesamt ist der Weg ca. 1km lang. Parken kann man bei Stage 1.;)

di Waldi1986     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.122' E 007° 55.023' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. maggio 2008
 Pubblicata dal: 09. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB34F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
139 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stage 1: N 49°59.122´ E 007°55.023´
Welche besondere Eigenschaft hat das Dreieck?
A=5 --> rechtwinklig
A=8 --> gleichseitig
A=7 --> gleichschenklig
A=4 --> Winkelsumme 270°

Stage 2: N49°59.16A´ E 007°54.A(A-4)5´
Drehe dich Richtung Bingener Hafeneinfahrt und strecke deinen linken Arm nach links aus.
Was kannst du in Richtung des Arms auf dem Hügel in der Ferne ;)erkennen?
B=2 --> Niederwalddenkmal
B=5 --> Schloss Johannisberg
B=1 --> Abtei Sankt Hildegard
C=B+1

Stage 3: N49°59.(20*B)´ E 007°54.(130*C)´
Finde und löse eine Aufgabe, um D und E zu erhalten.

Stage 4: N 49° 59.(D)6´ E 007° 54.(E)7´
Suche einen Micro und löse die enthaltene Aufgabe.
F=Lösung der Aufgabe

Final:N 49°59.0(F-6)3´ E 007°54.(E-2)9´

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baum,Stamm,Pi & Co.    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2012 arobat ha trovato la geocache

Multis müssen wir noch etwas üben.
Stage 4 an falscher stelle gesucht.Wir waren am abbrechen.Kleine pause die aussicht genossen und schon hatte ich den Micro in der Hand.Danach schnell die grosse Dose gefunden.
TFTC
arobat mit Tochter

trovata 17. settembre 2011 olfplatsch ha trovato la geocache

Nach dem Abendbrot haben wir hier noch einen kleinen Spaziergang gewagt. Stage 2 haben wir mit Hilfe des Hintes gelöst, sonst war alles gut zu finden und die kleinen mathematischen Denksportaufgaben auch schnell erledigt.
Vielen Dank für die schöne Runde

trovata 23. giugno 2011 Ferrok & Riega ha trovato la geocache

Eigentlich sollte es ja eine kleine Tour mit Judec aus dem schönen NRW werden, aber Dank kleiner Schwierigkeiten mit Information und Interpretation wurde es dann nur dieser Eine. Zum Schluss half dann nur noch Intuition. Aber wir haben es geschafft!!

TFTC

Ferrok & Riéga

trovata 14. maggio 2010 ANS0 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache angesteuert und gefunden. Zuerst sahen die Aufgaben kompliziert aus, aber einmal durchgelesen hatten wir auch die Antworten schon parat. THX

trovata 14. maggio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Rheingau-Tour" gefunden. Nette Runde mit lösbaren Aufgaben.

TFTC
ÄNZER
HB