Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rund um den Bültsee

Runde um den Bültsee

por der3tefalke     Alemania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 29.955' E 009° 44.992' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 09. octubre 2010
 Publicado desde: 09. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCB356
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
180 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist nun mein erster Cach!

Parken könnt Ihr bei der genannten Koordinate.
Dort findet Ihr auch den ersten Hinweis!

Dieser Cach führt Euch über drei Stationen zum Final.

Bitte beachtet, das Ihr Euch in einem Naturschutzgebiet auf öffentlichen Wegen bewegt!
Auf dem Weg könnt Ihr Euch immer über den See und seine Umgebung informieren.

 

Ich hoffe Ihr habt spaß bei der Suche!

 Laughing

Der 3te Falke

Hinweis: Im Sommer (wenn man baden kann) ist an der zweiten Station mit sehr hohem
            Muggelaufkommen zu rechnen!

Ayuda adicional   Descripción

Gbe - Uhaqr ahe ovf uvre - uvagra qenhs
[Die Reihenfolge ist frei gewählt]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rund um den Bültsee    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 07. agosto 2015 der3tefalke has archived the cache

Ich musste den Cache leider archivieren.

encuentran 06. junio 2013 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die wunderbare Natur konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.
Eine schöne Runde.

Nota 05. mayo 2012 Magellan.F han escrito una nota

alle 3 Koordinaten gefunden und am Finale gescheitert.

Haben lange gesucht, vielleicht mal überprüfen ob er noch da ist

Aber eine schöne Strecke bei gutem Wetter, hat Spaß gemacht

DFDT ( Tour  )

Maggelan.FCool

encuentran 16. diciembre 2011 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

das Wetter war nicht so ganz prickelnd. Herr Feenstrumpf nahm den Cachesuchhund an die Leine und so konnte ich den schönen Weg am See erkunden, allerdings bin ich auch wie Mississippi hin und her gegangen, für die Runde war es doch zu nieselig und stürmisch.
Der Cache hat mir gut gefallen, aber es wäre wirklich einmal an der Zeit, Station 2 eine Erneuerung zukommen zu lassen.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 18. octubre 2010 Godi ha encontrado el geocache

bitte prüfen ob der erste hinweis noch vorhanden ist.haben nichts gefunden......

gruß aus eckernförde