Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Rund um den Bültsee

Runde um den Bültsee

par der3tefalke     Allemagne > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 29.955' E 009° 44.992' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 09. octobre 2010
 Affiché depuis : 09. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCB356
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
180 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das ist nun mein erster Cach!

Parken könnt Ihr bei der genannten Koordinate.
Dort findet Ihr auch den ersten Hinweis!

Dieser Cach führt Euch über drei Stationen zum Final.

Bitte beachtet, das Ihr Euch in einem Naturschutzgebiet auf öffentlichen Wegen bewegt!
Auf dem Weg könnt Ihr Euch immer über den See und seine Umgebung informieren.

 

Ich hoffe Ihr habt spaß bei der Suche!

 Laughing

Der 3te Falke

Hinweis: Im Sommer (wenn man baden kann) ist an der zweiten Station mit sehr hohem
            Muggelaufkommen zu rechnen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Gbe - Uhaqr ahe ovf uvre - uvagra qenhs
[Die Reihenfolge ist frei gewählt]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Hüttener Vorland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rund um den Bültsee    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 07. août 2015 der3tefalke a archivé la géocache

Ich musste den Cache leider archivieren.

trouvé 06. juin 2013 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Nach einem herrlichen Spaziergang durch die wunderbare Natur konnten wir uns heute in das Logbuch eintragen.
Eine schöne Runde.

Note 05. mai 2012 Magellan.F a écrit une note

alle 3 Koordinaten gefunden und am Finale gescheitert.

Haben lange gesucht, vielleicht mal überprüfen ob er noch da ist

Aber eine schöne Strecke bei gutem Wetter, hat Spaß gemacht

DFDT ( Tour  )

Maggelan.FCool

trouvé 16. décembre 2011 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

das Wetter war nicht so ganz prickelnd. Herr Feenstrumpf nahm den Cachesuchhund an die Leine und so konnte ich den schönen Weg am See erkunden, allerdings bin ich auch wie Mississippi hin und her gegangen, für die Runde war es doch zu nieselig und stürmisch.
Der Cache hat mir gut gefallen, aber es wäre wirklich einmal an der Zeit, Station 2 eine Erneuerung zukommen zu lassen.

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 18. octobre 2010 Godi trouvé la géocache

bitte prüfen ob der erste hinweis noch vorhanden ist.haben nichts gefunden......

gruß aus eckernförde