Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Buchholzer Spielplatz 1

Dieser ist der erste Cache in einer Reihe von Caches, die ich in der Nähe von allen Buchholzer Spielplätzen lege.

par pnoster     Allemagne > Niedersachsen > Harburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 20.442' E 009° 52.077' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 10. octobre 2010
 Affiché depuis : 10. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCB363
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Achtung Update! Wegen diverser Hinweise habe ich den Cache ausserhalb des Spielplatzes platziert.

Dies ist der erste Cache einer geplanten Reihe die in unmittelbarer Nähe von
Spielplätzen in Buchholz in der Nordheide liegen. Damit bekommt man hoffentlich einen netten Eindruck davon, wie viele nette Spielplätze es so gibt.

Wenn Ihr in die Logs noch eine Bewertung mit einbringt, wird es doppelt gut.

Viele Grüße und viel Spaß beim finden und testen....

Meine Bewewrtung:
Spielgeräte Zustand: Neu
Spielgeräte Varianten: Mittel
Größe: klein
Umgebung: ein gezäunt, sehr ruhig, keine Strassen

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Buchholzer Spielplatz 1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. novembre 2010 Orion11 trouvé la géocache

Diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden.

 

Danke für den Cache

trouvé 28. octobre 2010 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir<br/>diesen cache gut finden.<br/>spielplatz stehe ich ja generell sehr skeptisch<br/>gegenueber, bei tageslicht wuerde ich<br/>hier auch nicht suchen wollen.<br/>so eine serie tut nicht wirklich not :-(<br/><br/>gruss<br/>volker<br/><br/>28.10.2010 / 20:19

Note 25. octobre 2010 D-Buddi a écrit une note

wo bekomme ich denn ein Kind her, soll ich eines mit Bonsche anlocken?

Im Ernst, ist es wirklich eine gute Idee einen Cache über Spielplätze gehen zu lassen womit schon mal erreicht wird das allein cachende Männer den kaum machen können und die eine oder andere Mami dort verschreckt wird weil es dann doch wieder der eine oder andere versucht und zwangsläufig wie ein Päderast wirken muß?

Zum Glück werden die bei gc.com schon nicht mehr so ohne weiteres gepublisht weil man eingesehen hat das Caches an Spielplätzen fast immer zu Ärger führen...

MfG Jörg

trouvé 10. octobre 2010 Steinzeitmensch trouvé la géocache

FTF ! Laughing

 

Wir waren so schnell am Cache, dass wir sogar pnoster als Owner noch treffen konnten. Sehr netter Cacher!

 

Vielen Dank für diesen Cache. Bin gespannt welche Ecken von Buchholz ich durch sie Spielplatz-Serie noch finden darf.

 

Kleiner Tip von mir an die anderen Erwachsenen Mitcacher. Nehmt ein Kind mit auf die Suche. Ein erwachsener Mann auf einem Kinderspielplatz kann heutzutage leider einiges an Verwirrungen erzeugen.