Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Buchholzer Spielplatz 1

Dieser ist der erste Cache in einer Reihe von Caches, die ich in der Nähe von allen Buchholzer Spielplätzen lege.

door pnoster     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 20.442' E 009° 52.077' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. oktober 2010
 Listed since: 10. oktober 2010
 Laatste verandering: 10. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB363
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Achtung Update! Wegen diverser Hinweise habe ich den Cache ausserhalb des Spielplatzes platziert.

Dies ist der erste Cache einer geplanten Reihe die in unmittelbarer Nähe von
Spielplätzen in Buchholz in der Nordheide liegen. Damit bekommt man hoffentlich einen netten Eindruck davon, wie viele nette Spielplätze es so gibt.

Wenn Ihr in die Logs noch eine Bewertung mit einbringt, wird es doppelt gut.

Viele Grüße und viel Spaß beim finden und testen....

Meine Bewewrtung:
Spielgeräte Zustand: Neu
Spielgeräte Varianten: Mittel
Größe: klein
Umgebung: ein gezäunt, sehr ruhig, keine Strassen

Gecodeerde hint   Decoderen

Yvaxf hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buchholzer Spielplatz 1    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 23. november 2010 Orion11 heeft de cache gevonden

Diesen Cache schon vor einigen Tagen gefunden.

 

Danke für den Cache

Gevonden 28. oktober 2010 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir<br/>diesen cache gut finden.<br/>spielplatz stehe ich ja generell sehr skeptisch<br/>gegenueber, bei tageslicht wuerde ich<br/>hier auch nicht suchen wollen.<br/>so eine serie tut nicht wirklich not :-(<br/><br/>gruss<br/>volker<br/><br/>28.10.2010 / 20:19

Opmerking 25. oktober 2010 D-Buddi heeft een notitie geschreven

wo bekomme ich denn ein Kind her, soll ich eines mit Bonsche anlocken?

Im Ernst, ist es wirklich eine gute Idee einen Cache über Spielplätze gehen zu lassen womit schon mal erreicht wird das allein cachende Männer den kaum machen können und die eine oder andere Mami dort verschreckt wird weil es dann doch wieder der eine oder andere versucht und zwangsläufig wie ein Päderast wirken muß?

Zum Glück werden die bei gc.com schon nicht mehr so ohne weiteres gepublisht weil man eingesehen hat das Caches an Spielplätzen fast immer zu Ärger führen...

MfG Jörg

Gevonden 10. oktober 2010 Steinzeitmensch heeft de cache gevonden

FTF ! Laughing

 

Wir waren so schnell am Cache, dass wir sogar pnoster als Owner noch treffen konnten. Sehr netter Cacher!

 

Vielen Dank für diesen Cache. Bin gespannt welche Ecken von Buchholz ich durch sie Spielplatz-Serie noch finden darf.

 

Kleiner Tip von mir an die anderen Erwachsenen Mitcacher. Nehmt ein Kind mit auf die Suche. Ein erwachsener Mann auf einem Kinderspielplatz kann heutzutage leider einiges an Verwirrungen erzeugen.