Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Jakobusweg und Schenkenburg BONUS

Kleiner Bonus um die Runde zu Vervollständigen

von Rhinode     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.100' E 009° 44.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. Oktober 2010
 Gelistet seit: 10. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB370

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Addiere zu den Koordinaten des "Jakobusweg+Schenkenburg"-Caches folgendes hinzu:

Nord: 0.013

Ost: 0.209

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Rißtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jakobusweg und Schenkenburg BONUS    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GG5K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Onwerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die OC-Karte meiner Homezone aufgerufen.

Wow, da hat sich dann doch einiges getan und da ich diesen Cache (vor sehr, sehr langer Zeit) bereits bei der GC-Konkurenz besucht habe logge ich nun meinen Fund bei OC nach.

Schöne Grüße und besten Dank für's Legen

Husti

gefunden 31. Juli 2012 Geocalori hat den Geocache gefunden

15:10 Uhr. Bei dem schönen Wetter konnten wir uns den Bonus natürlich nicht verkneifen. Nun haben wir noch Hunger auf mehr ...

gefunden 06. November 2011 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Dichter Nebel war schon aufgezogen, so dass zur Dunkelheit auch noch das die-Hand-nicht-vor-den-Augen-sehen kam. Eine ziemlich feuchtigkeitshaltige Atmosphäre ergab das, die insbesondere der Schenkenburg Rechnung trug.
Hat Spaß gemacht dieses Stück Geschichte zu entdecken.
t4tc