Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
[IGNORE]

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 57.999' E 012° 08.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB376
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE]    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] [b]FTF[/b] [8D][8D][8D] im Team mit Spacewalker76.

... nachdem also das Wrack der abgestürzten Maschine gefunden werden konnte, aber der Verbleib der brisanten Geheimdokumente noch nicht geklärt war, sahen wir uns gezwungen, die verbleibenden Informationen auszuwerten. So fanden wir bald den armen Piloten, der noch tapfer sein Funkgerät in den Händen hielt und uns so schließlich auf die richtige Fährte brachte. Zu unserem Leidwesen mussten wir aber am Ziel feststellen, daß die wertvollen Dokumente den Absturz nicht unversehrt überstanden haben und keinerlei Informationen mehr preisgeben konnten (immerhin können sie aber so auch nicht mehr in die falschen Hände geraten). So blieb uns auch hier nichts mehr anderes übrig, als die Erledigung des Auftrags zu vermerken und die Mission zu beenden.

Vielen Dank an hihatzz für die beiden Caches, die in einer kniffligen, guten Geschichte verpackt sind und uns einen schönen Sonntagnachmittag gebracht haben und natürlich auch noch für die Erstfinder-Geocoin. Hat viel Spaß gemacht!!

{FTF}



This entry was edited by SDBH-R on Sunday, 28 April 2013 at 12:11:45 UTC.