Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
[IGNORE]

von hihatzz     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. März 2007
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 29. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB378

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [IGNORE]    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5575 km

gefunden 20. Oktober 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Walhalla haben wir
einen kleinen Abstecher hierher gemacht.

Heute sprangen aufgrund den Nebels die Koords ziemlich,
aber dank des Fotos eines Vorloggers war die Dose dann
doch schnell entdeckt.

Zum Glück war der Weidezaun heute stromlos [;)]

Danke für den Cache

gefunden 07. März 2015 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Bayern Ticket einen Ausflug nach Regensburg gemacht.
Bestes und regelrecht angenehmes Wetter begleiteten mich.

Ziel war definitiv die WALHALLA.
Die eine oder andere Dose am Weg konnte ich noch mitnehmen.

Am Fuße der Walhalla ein Traumcache [:D]

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi1971 [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi1971

  Koordinaten:  N 49° 01.777' E 012° 13.553'

gefunden 22. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=172c5116-227f-4f03-b7d7-bc13f2dd2511]Tal der Otter[/url] haben wir heute noch eine Pause beim Tempel des Odin eingelegt. Bevor ich noch richtig aufs GPS schauen konnte, hatte unser Nachwuchscacher D das Versteck schon zielsicher gefunden, so daß es vor dem Aufstieg zum Tempel ein schneller Fund war.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 12. April 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Wow, nach 8 Jahren cachen gesehen das ich damals diesen vergessen habe zu loggen. Mal sehen ob das überhaupt noch nachträglich geht und natürlich sorry für den Umstand. Bei GC hatte ich damals sofort geloggt.