Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Stadtmauer (archiviert)

von hihatzz     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.820' E 012° 05.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Juli 2005
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 13. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB38E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmauer (archiviert)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben sleepingsun und ich an diesem herrlichen Oktober-Herbst-Tag in der Sonne wirklich genossen. Die Stationen waren leicht zu finden und auch der Final sofort gefunden.
Danke für die schöne Runde und Grüße
a1z

gefunden 09. Mai 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Für einen alten Regensburger sind die ersten beiden Fragen als Mystery aus dem Stegreif lösbar, so daß wir heute mit einer gewissen Unschärfe direkt zum Denkmal des tugendhaften Mannes fahren konnten.
Interessant, daß da schon immer ein Denkmal steht, wußte ich, für wen und weshalb, wissen wir dank Geocaching erst seit heute [:)]
Die Peilung konnten wir rein gefühlsmäßig ohne GPS durchführen und wurden sofort fündig.
Danke für eine weitere Führung durch die Regensburger Grünanlagen!!



[This entry was edited by SDBH-R on Sunday, May 10, 2009 at 10:40:57 PM.]

gefunden 30. März 2006 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Bei unserem ersten Versuch am 23.12.05 war das Gerüst weg und wir hatten uns die Originalfrage nicht notiert.
Kein Tausch.
Grüße von Schmusebär & Indidde