Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Stadtmauer (archiviert)

von hihatzz     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Juli 2005
 Gelistet seit: 11. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 06. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB38E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmauer (archiviert)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 05. März 2022 hihatzz hat den Geocache gesperrt

gesperrt da Duplikat

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5571 km

gefunden 17. Februar 2019 DerBimi hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben konnten wir gut lösen. Das schöne Dosenversteck hat uns überrascht und sehr erfreut. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen dieses kleinen Multis.

gefunden 20. Oktober 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Im Park angekommen, waren die Aufgaben schnell gelöst.

Nach einem kurzen Spaziergang durften
wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Oktober 2011 a1z hat den Geocache gefunden

Diese schöne Runde haben sleepingsun und ich an diesem herrlichen Oktober-Herbst-Tag in der Sonne wirklich genossen. Die Stationen waren leicht zu finden und auch der Final sofort gefunden.
Danke für die schöne Runde und Grüße
a1z

  Koordinaten:  N 49° 00.820' E 012° 05.916'

gefunden 09. Mai 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Für einen alten Regensburger sind die ersten beiden Fragen als Mystery aus dem Stegreif lösbar, so daß wir heute mit einer gewissen Unschärfe direkt zum Denkmal des tugendhaften Mannes fahren konnten.
Interessant, daß da schon immer ein Denkmal steht, wußte ich, für wen und weshalb, wissen wir dank Geocaching erst seit heute [:)]
Die Peilung konnten wir rein gefühlsmäßig ohne GPS durchführen und wurden sofort fündig.
Danke für eine weitere Führung durch die Regensburger Grünanlagen!!



[This entry was edited by SDBH-R on Sunday, May 10, 2009 at 10:40:57 PM.]