Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Cache me if you can !

Ein Nano hoch (!) über Eppstein.

di taunus61     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.257' E 008° 23.365' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.1 km
 Nascosta il: 11. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 11. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. settembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB39C

1 trovata
3 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
8 Osservata
2 Ignorata
673 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ihr sucht einen Nano weit oberhalb von Eppstein plaziert.
Das Terrain ist abhängig von der Jahreszeit zu bewerten.
Zur Zeit ist es ein T5 !
Belohnt werdet ihr mit einem genialen Blick über das
Stadtbild Eppsteins und der Umgebung.

Suggerimenti addizionali   Decripta

trfpunssra, hz rvar treznavfpur Tbggurvg mh üoreyvfgra ! nhßra !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache me if you can !    trovata 1x non trovata 3x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. settembre 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. marzo 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Größe korrigieren, denn laut Listing ist es ein Mikro und kein Nano.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. febbraio 2021, 15:00 gamebreiti non ha trovato la geocache

Wegen Bauarbeiten Baustelle, kann der Cache nicht gesucht werden. ABER der Rundweg ist einfach atemberaubend schön und wir hatten nicht mal schönens Wetter. Ich glaube ich lege hier auch mal EINEN. Lachend

non trovata The geocache needs maintenance. 07. aprile 2020, 19:10 FranziStefan non ha trovato la geocache

Auf einer Spazierrunde hier mal vorbei gekommen.  Sehr schöner Park,  hat mir gut gefallen. Sehr schade, dass diese Location nicht mehr geöffnet hat und somit der Cache nicht mehr zu suchen ist.  Ein sehr schöner Ort,  der verfällt.

non trovata 05. aprile 2020, 18:00 Junkers non ha trovato la geocache

Hallo,

mein Sohn und ich haben den Cache leider nach einer guten Stunde suche und einigen Kratzern, Brennessel- und anderen Stichen nicht gefunden.

Allerdings sind wir Anfänger und haben die Suche wohl etwas zu unbedarft angegangen.

Wir kommen irgendwann mit bessere Ausrüstung wieder.....

Bis denne