Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Cache me if you can !

Ein Nano hoch (!) über Eppstein.

door taunus61     Duitsland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.257' E 008° 23.365' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.1 km
 Verborgen op: 11. oktober 2010
 Listed since: 11. oktober 2010
 Laatste verandering: 08. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCB39C

1 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
8 Volgers
2 Negeerders
673 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr sucht einen Nano weit oberhalb von Eppstein plaziert.
Das Terrain ist abhängig von der Jahreszeit zu bewerten.
Zur Zeit ist es ein T5 !
Belohnt werdet ihr mit einem genialen Blick über das
Stadtbild Eppsteins und der Umgebung.

Gecodeerde hint   Decoderen

trfpunssra, hz rvar treznavfpur Tbggurvg mh üoreyvfgra ! nhßra !!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache me if you can !    Gevonden 1x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. maart 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Größe korrigieren, denn laut Listing ist es ein Mikro und kein Nano.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. februari 2021, 15:00 gamebreiti heeft de cache niet gevonden

Wegen Bauarbeiten Baustelle, kann der Cache nicht gesucht werden. ABER der Rundweg ist einfach atemberaubend schön und wir hatten nicht mal schönens Wetter. Ich glaube ich lege hier auch mal EINEN. Lachend

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 07. april 2020, 19:10 FranziStefan heeft de cache niet gevonden

Auf einer Spazierrunde hier mal vorbei gekommen.  Sehr schöner Park,  hat mir gut gefallen. Sehr schade, dass diese Location nicht mehr geöffnet hat und somit der Cache nicht mehr zu suchen ist.  Ein sehr schöner Ort,  der verfällt.

Niet gevonden 05. april 2020, 18:00 Junkers heeft de cache niet gevonden

Hallo,

mein Sohn und ich haben den Cache leider nach einer guten Stunde suche und einigen Kratzern, Brennessel- und anderen Stichen nicht gefunden.

Allerdings sind wir Anfänger und haben die Suche wohl etwas zu unbedarft angegangen.

Wir kommen irgendwann mit bessere Ausrüstung wieder.....

Bis denne