Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Ruine (Die keine ist)

von DieRoths     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.513' E 008° 20.138' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 12. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB39F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
194 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist unser erster Versuch ein Cache zu verstecken. Wir hoffen euch gefällt es.

Die Überschrift deshalb weil wir als Kinder immer gesagt haben das es eine Ruine ist, aber in wirklichkeit ist es was anderes... seht selbst :-)

Kein Drive in bitte an der Straße Parken und die ca. 300 m zu Fuß gehen.

Viel Spaß!!!

LG

Dennis und Jenny

P.S.: Für Tipps und Ratschläge sind wir Dankbar

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Ruine (Die keine ist)    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 22. Dezember 2011 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
es wäre sehr nett wenn ihr hier auch die Koordinaten anpassen würdet
N 50° 39.511 E 008° 20.145
Gruß
Jotheonly

gefunden 23. Juni 2011 Suzume hat den Geocache gefunden

Hui XD
nach langem hin und her, endlich gefunden!
Das war das 1. mal, dass ich nach einem Cache gesucht habe.....und hab ihn sogar gefunden XD
ich war ja erst sehr unsicher, weil so viele ihn nicht gefunden haben... aber....eigentlich war er doch simpel versteckt...man muss nur erstmal drauf kommen ^____^

Danke für das tolle Versteck!!!!
LG
Suzume  :D

nicht gefunden 22. April 2011 heiso_2011 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache war nicht auffindbar, oder hat ihn irgendein Muggel mitgehen lassen?....Schade war aber ein schöner Spaziergang...

nicht gefunden 24. Oktober 2010 Die_Gourmeckels hat den Geocache nicht gefunden

Das war unser erster Cache. Die "Ruine" haben wir zwar gefunden, aber nach ca. einer halben Stunde Caching keinen Cache gefunden. Meine Tochter war sehr enttäuscht. Ist er denn überhaupt noch da?