Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Vechelder Park

by Annisteven     Germany > Niedersachsen > Peine

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 15.601' E 010° 22.841' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 12 October 2010
 Listed since: 12 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB3A3
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
3 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
340 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist im schönen Vechelder Park versteckt. Ihr braucht keine besondere Ausrüstung oder ähnliches zum finden des Caches. Wenn ihr in der Nacht unterwegs seit wäre eine Taschenlampe von Vorteil. Ansonsten viel Spaß beim Suchen!

Wünschen Annisteven und phlip phlop Laughing

 

PS: Falls etwas mit dem Cache sein sollte, einfach eine Nachricht oder Kommentar an uns schicken.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Vechelder Park    Found 8x Not found 3x Note 2x

Found 25 August 2012 Der Schrat found the geocache

Den Cache habe ich heute gefunden und geloggt. Es ist eine durchscheinende, rechteckige Tupperdose mit blauem Deckel. Sie enthielt ein trockenes Logbuch sowie einige kleine Tauschgegenstände. Owner = "Annisteven".

Die Dose lag ca. 75 m entfernt vom oben angegebenen Standort bei N 52° 15.575 E 010° 22.793

DFDC

Note 20 August 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 20 July 2012 Danlex wrote a note

Hinweis:
Im entspechenden GC-Listing (http://coord.info/GC2GKQA) gibt es andere Koordinaten: N 52° 15.575 E 010° 22.793

 

Offenbar wurde das letzte Koordinatenupdate hier nicht durchgeführt. Ich setze daher den Status an dieser Stelle auf "momentan nicht verfügbar". Sollte das Listing nicht innerhalb eines Monats (bis zum 20.08.2012) aktualisiert werden, werde ich es archivieren.

Beste Grüße
Danlex (OC-Support)

Not found 28 May 2012 DeJe did not find the geoacache

obwohl 20 Jahre nur 300m entfernt aufgewachsen leider nicht gefunden:-(  Wenn wir es recht gesehen haben zersägt die Gemeinde da auch grad Bäume,die Späne sahen doch noch recht frisch aus...hat es eventuell damit was zu tun !?!

Found 26 February 2012 strelle1968 found the geocache

TFTC leider ist nun das passiert, worauf hingewiesen wurde. Die Dose ist von Muggles enteckt und teilweise zerstört wurden. Der Deckel ist defekt und das innere ist nass. Bitte unbedingt erneuern. Dose ist nun nicht mehr an diesem Baum, ihr findet ihn dennoch mit den gleichen Koordinaten. Wenn nicht E-Mail reicht. Weinend