Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wurzelsepp by Luisa

di heha3011     Germania > Bayern > Bayreuth, Landkreis

N 49° 44.095' E 011° 32.974' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. luglio 2010
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB3E8

8 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
490 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nachdem Luisa einige Caches selbst gefunden hat nun ihr erster eigener Cache. Für den Anfang ein leicht zu findender Traditional. Viel Spass beim Suchen und finden. Erstinhalt: zum Drinnenlassen: Bleistift, Logbuch, Spitzer und Cachehinweis.
zum Tauschen:
FTF-Urkunde
Minitaschenlampe ideal für Cachen
Weinthermometer
kompletter Satz DFB-Auswahl WM 2010 (bitte nur komplett tauschen!)
Kugelspiel
Schlüsselband

Dieser Cache ist an einem Wanderweg, der ins schöne Pegnitztal führt, entlang der Bahnstrecke Bayreuth-Nürnberg. Er geht bis nach Nürnberg über Michelfeld, Ranna, Neuhaus, Velden und Hersbruck.
Es liegen viele schöne Caches an der Strecke. Ganz in der Nähe liegt der Railway Cave, welcher sehr zu empfehlen ist.

Suggerimenti addizionali   Decripta

An rora J H E M R Y -frcc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wurzelsepp by Luisa    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. maggio 2021 dj.BEngel ha trovato la geocache

Heute bei den schönen Wetter muss man einfach raus.
Da ich gerade wieder mal in der Gegend Urlaub mache, wurden heute diese Gegend mal abgegrast.
Noch nen kleinen Spaziergang bei den Rindern vorbei zum Wurzelsepp
Ja, das ist ganz schön verwurzelt hier, aber die Dose konnte dennoch gut gefunden werden
Danke fürs legen :-)

trovata 27. aprile 2021 Eiertante117 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

trovata 22. ottobre 2016 Wabant ha trovato la geocache

Unser erster Tag in Bayern und das Wetter spielt überhaupt nicht mit. Kalt und Nass von oben und unten. Aber wir sind ja zum Cachen gekommen, also etwas Wärmer angezogen und los gings. Einen wirklichen Plan hatten wir noch nicht, somit sind wir heute rund um Pegnitz unterwegs gewesen um die liebevoll gestalteten Dosen zu suchen. Toll, dass hier nicht nur Petlinge versteckt sind! Danke fürs Zeigen, Herführen und Pflegen.

trovata 27. settembre 2015, 14:30 TSM2015 ha trovato la geocache

1ter Cache ;-)

trovata 15. novembre 2014 DadVader ha trovato la geocache

Heute waren wir in Pegnitz und so statteten wir auch dieser Dose noch einen Besuch ab.
Nach einem kurzen Fußmarsch war der "Wurzelsepp" erreicht und auch die Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC sagt DadVader