Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schimmel`s Cache

Einfacher Wegecache

von hexer61     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.109' E 012° 44.872' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 13. Oktober 2010
 Gelistet seit: 13. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB3F3

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
676 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Limousine hier parken :N50°51.220`
                                E012°45.264

 

Dieser Cache führt Euch an eine der schönsten Stellen von Limbach-Oberfrohna.Vor über 30 Jahren waren wir hier sehr viel unterwegs.Hier gab es jede Menge Abenteuer für uns junge Burschen!Immer an der frischen Luft und in Bewegung.
Am meisten Erinnere ich mich daran,daß wir hier zum ersten mal schwarz angelten,was natürlich auch damals schon verboten war!!!Es war aufregend und gefährlich zu gleich.Wir mußten ja schließlich 6 paar Augen haben um alles im Blick zu behalten.Besonders auf den "Alten Schimmel".Der war damals noch der Besitzer der Teiche und somit auch der Karpfen die sich darin tummelten.Erwischt hat er uns auch zum Glück nie,damals waren die Strafen etwas "handfester"wie heute.
Die leidenschaft für das Angeln ist bis heute geblieben,mit einer gültigen Lizenz und 4 paar Augen weniger  ;-)

Viel Spaß wünscht der Hexer
Ps.:Ist mein erster gelegter,ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Treffe euch vielleicht in der Mittagspause

 

In:Schlüsselband

    `ne frei Fahrt

    Safety Light

    Schuhputztuch

    Fußball

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnffre oenhpu wrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Limbacher Teiche (Info), Landschaftsschutzgebiet Limbacher Teichgebiet (Info), Vogelschutzgebiet Limbacher Teiche (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schimmel`s Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GNE9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014 Marc1989 hat den Geocache gefunden

Team Ringelblume hat's gefunden

gefunden 16. Juni 2014 heinzmann13 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, war aber leer. Nur noch das Logbuch war drin :-(

gefunden 14. März 2014, 16:50 gowest86 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.