Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schimmel`s Cache

Einfacher Wegecache

di hexer61     Germania > Sachsen > Chemnitzer Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 51.109' E 012° 44.872' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 13. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 13. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB3F3

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
676 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Limousine hier parken :N50°51.220`
                                E012°45.264

 

Dieser Cache führt Euch an eine der schönsten Stellen von Limbach-Oberfrohna.Vor über 30 Jahren waren wir hier sehr viel unterwegs.Hier gab es jede Menge Abenteuer für uns junge Burschen!Immer an der frischen Luft und in Bewegung.
Am meisten Erinnere ich mich daran,daß wir hier zum ersten mal schwarz angelten,was natürlich auch damals schon verboten war!!!Es war aufregend und gefährlich zu gleich.Wir mußten ja schließlich 6 paar Augen haben um alles im Blick zu behalten.Besonders auf den "Alten Schimmel".Der war damals noch der Besitzer der Teiche und somit auch der Karpfen die sich darin tummelten.Erwischt hat er uns auch zum Glück nie,damals waren die Strafen etwas "handfester"wie heute.
Die leidenschaft für das Angeln ist bis heute geblieben,mit einer gültigen Lizenz und 4 paar Augen weniger  ;-)

Viel Spaß wünscht der Hexer
Ps.:Ist mein erster gelegter,ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.
Treffe euch vielleicht in der Mittagspause

 

In:Schlüsselband

    `ne frei Fahrt

    Safety Light

    Schuhputztuch

    Fußball

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnffre oenhpu wrqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Limbacher Teiche (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Limbacher Teichgebiet (Informazioni), Vogelschutzgebiet Limbacher Teiche (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schimmel`s Cache    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GNE9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. agosto 2014 Marc1989 ha trovato la geocache

Team Ringelblume hat's gefunden

trovata 16. giugno 2014 heinzmann13 ha trovato la geocache

Cache gefunden, war aber leer. Nur noch das Logbuch war drin :-(

trovata 14. marzo 2014, 16:50 gowest86 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2013 SoCeLaNi ha trovato la geocache

Während Mama SoCeLaNi erst mal in die falsche Richtung stiefelte hatte die Junior Cacherin sofort den richtigen Blick. DFDC und das Zeigen der bis dato unbekannten Ecke. Wir hatten den Stadtpark bisher noch nie in diese Richtung verlassen.