Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Der Baum, der der Straße den Namen gab

Gesucht ist der Baum, der der Straße ihren Namen gab.

by hotkirk     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 40.385' E 007° 04.325' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Hidden on: 07 August 2009
 Listed since: 14 October 2010
 Last update: 29 March 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCB3FC
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
295 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)


Die oben angegebenen Koordinaten haben nur bedingt mit dem Cache zu tun, aber sie grenzen die Suche stark ein.

Der Cache befindet sich an dem Ort den Ihr sucht.
Um das Logbuch zu entnehmen muss nichts demontiert oder abgenommen werden.

Additional hint   Decrypt

Npu, fpunh na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Baum, der der Straße den Namen gab    Found 25x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 29 March 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WYPJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 09 August 2021, 13:11 filser1 found the geocache

Der gesuchte Baum war schnell identifiziert und gefunden. Das Logbuch fand ich erst im zweiten Versuch, nachdem ich die grauen Zellen noch einmal strapaziert hatte.
T4TC Filser1

Found 05 April 2021, 15:30 JustCach found the geocache

Am heutigen Ostermontag sollte eine Kaltfront mit Regen, Wind und Grauepelschauern durchziehen, die auf der Rückseite dann arktische Luft zu uns führen wird. Genaus so ist es dann auch gekommen. Dennoch musste ich noch kurz zum Lüften vor die Tür.
Passend angezogen und dann das Fahrrad vor die Tür gestellt, um kurz eine Runde zu drehen. Röttgen war mein "Wendepunkt" und dieser kleine Fieldpuzzle-Mystery das eigentliche Ziel. Bei einer ersten Vorbeifahrt konnte ich einen passenden Baum identifizieren. Die Notiz, dass das Weiße nicht das Logbuch sei, hat mich für einen Moment irritiert. Daher bin ich doch die Straße erst noch einmal komplett rauf und wieder runter, um dann wieder am ersten Objekt zu landen. Dann öffnete sich eine Tür und damit waren alle Zweifel an der Richtigkeit des Ortes verflogen. Danach war dann auch das Logbuch schnell lokalisiert und signiert.
Vielen Dank, hat mich gefreut, dich mal wieder getroffen zu haben.
Bleibt gesund!
Bis bald im Wald oder mal wieder bei einem Stammtisch.
JustCach #252

Found 26 April 2020 CADS11 found the geocache

Heute musst ich doch mal das gute Wetter ausnutzen und eine Runde cachen gehen. Mit dem Rad bin ich so kreuz und Quer durch den Kottenforst geradelt und habe die Dosen besucht.
Danke für den netten Plausch mit dem Owner.
Danke an hotkirk für diesen Cache
***CADS11***

Found 29 March 2019, 18:34 Bambina2 found the geocache

**131**  **29. März 2019 18:43h**

Gestern beim Event  Festplatten-Schlacht  vom Owner auf  diesen Cache hingewiesen worden, und somit auch hier meinen Nicknamen eingetragen.
Als Tagescache für heute geloggt. 😉

Danke **hotkirk** fürs legen und pflegen.


Gruß
###Bambina 2###