Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Hallo Echo

Nicht weit von der Straße..

by good_mike     Germany > Hessen > Fulda

N 50° 25.734' E 009° 35.182' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 14 October 2010
 Listed since: 14 October 2010
 Last update: 14 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB402

20 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
261 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Description    Deutsch (German)

Hier trifft sich alte und neue Bauweise.... Es gibt einen kleinen Bach. Ihr könnt ja einmal laut rufen. Vieleicht bekommt Ihr eine Antwort :?:?

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hallo Echo    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2019, 19:13 gartentaucher found the geocache

Ausgedruckt hatte ich die Beschreibung schon am 24.3.11, aber erst heute konnten wir den Weg hierher schaffen.
Da die Dose von Weg aus schon zu sehen war, brauchten wir nicht lange suchen.

Found 06 March 2018, 12:23 ledueck found the geocache

Heute bin ich mal auf dem Weg zur Arbeit etwas früher losgefahren um vor dem Dienst noch ein wenig zu cachen. Auf einer kleinen Route habe ich verschiedene Caches angesteuert. Dieser hier war auch auf der Liste und wurde erfolgreich geloggt.
Man kann sogar von alt nach neu laufen oder umgekehrt.
Derzeit sind auch ein paar Baustellen Muggel in der Nähe, die haben aber nicht gestört und ich konnte unbemerkt signieren.

👣👣Danke für den Cache👣👣

Gruß ledueck

Found 09 October 2016, 01:54 lunatica83 found the geocache

Schnell gefunden, danke fürs legen

Found 25 October 2014 ajokoira found the geocache

Das Herbstmanöver der EGDBSC führte uns in die Gegend von Schlüchtern und Bad Brückenau, so konnten wir auch diesen Kleinen besuchen und uns im Besucherbuch eintragen.
Es war ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Danke an das Team Eichelhäher (auch für die super Orga), Ortungsdienst, Mountain Bruno und Little Fox on the Hunt)für das schöne Wochenende.
Danke fürs verstecken und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Found 10 June 2012 StachelRobby found the geocache

Idyllisches Plätzchen.

Danke fürs Zeigen und für den Cache sagt
StachelRobby
(Echtzeit-Log am Cache)