Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der gelbe Wahnsinn

So geht hin, und findet. Und dann loggt.

por simonszu     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 59.404' E 007° 39.326' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. octubre 2010
 Publicado desde: 15. octubre 2010
 Última actualización: 16. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB406
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
223 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich lege bei diesem Cache großen Wert darauf, dass ihr wirklich
auch im Papierlog loggt. Beweisfotos, oder betteln um Logfreigabe
klappt hier nicht.

Ich kontrolliere den Cache regelmäßig, wenn eure Namen im
Papierlog nicht vorkommen, wird das Online-Log von mir gelöscht. So
einfach ist das.

Wenn ihr die Dose gefunden habt, entfernt euch etwas vom Fundort zum loggen. Ihr wollt die Anwohner ja nicht misstrauisch machen. Die angrenzende, gepflasterte Stichstraße soll und muss nicht betreten werden. Bei den Parkmöglichkeiten, bzw. vom Edelbach kommend etwas davor ist am Bürgersteig genügend Platz für euer Cachemobil. Spaziergängermuggel sind in der Gegend häufiger zu sehen, als fremde Autos. Wenn ihr dies berücksichtigt, fallt ihr auch nicht auf. ;)

Eine Bitte habe ich noch: Der Cache kann nur auf Dauer funktionieren, wenn jeder ihn so herrichtet wie er ihn gefunden hat. Besonders die Tarnung am Fundort. Aber auch das Andere bitte wieder so herrichten wie gefunden. Also bitte wieder schön tief rein.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der gelbe Wahnsinn    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 15. abril 2012 feuerblitze no han encontrado el geocaching

Waren jetzt schon zum 2. Mal erfolglos vor Ort. Liegt er dort eigentlich noch?

Nachtrag: Wollte gerade auf Geocaching.com auch loggen und habe gesehen, dass er dort als nicht mehr vorhanden angezeigt wird. Wäre schön, wenn das hier auch stehen würde Überrascht dann hätte ich mir den Frust meines Sohnes ersparen können.

encuentran 02. junio 2011 Supernic ha encontrado el geocache

bei einem Spaziergang heute gut gefunden.
Coole Idee!

encuentran 16. marzo 2011 Ghikar ha encontrado el geocache

An einer ruhigen Ecke nach ca. 1/3 gefunden.

Nette Idee.

 

TFTC

encuentran 04. noviembre 2010 ThG ha encontrado el geocache

Der Wahnsinn war in 1 Minute erledigt. :-)

Danke für die kurze Mittagspausenbeschäftigung sagt ThG.