Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Besuch vom Mars

door firlefranz     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 06.591' E 011° 39.070' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. oktober 2010
 Listed since: 15. oktober 2010
 Laatste verandering: 18. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB40F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

71 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
369 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Region Magdeburg door Jeremy79

Gevaren
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die grünen Männchen, die am 14. Juni 1947 in Rosswell abstürzten, sind ja ganz groß rausgekommen.

Aber vor gar nicht so langer Zeit sind auch hier in Magdeburg UFOs notgelandet. Da hat die Presse wohl geschlafen, denn das war nirgendwo zu lesen.

Die Männchen hatten eine kleine Dose dabei. Wenn ihr sie findet, könnt ihr euch dort eintragen und euer Log kreist vielleicht irgendwann um die Erde.

Besuch vom Mars

Ihr braucht kein Werkzeug und keine Gewalt um an die Dose zu kommen.

Viel Spaß beim Suchen und Grüße an die Besucher falls ihr sie trefft!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Besuch vom Mars    Gevonden 71x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Beschikbaar 15. maart 2024 firlefranz has maintained the cache

Hier ist wieder alles, so wie es sein soll.

Happy Hunting!

Gevonden 10. mei 2022 Crabat heeft de cache gevonden

Und wieder eine neue Ecke vom Kulturpark entdeckt, sehr nice.

Danke für´s legen und pflegen

Grüße - Crabat -

PS: Der Notizblock vom Cache löst sich so langsam auf, lose Seiten.

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. september 2021, 12:10 Kaffeehaube heeft de cache gevonden

beim 2.Versuch auf dem Mars gelandet und festgeklebt. Die Früchte-Bonbons waren wohl als Überraschung für die kleinen grünen Männchen gedacht......jedoch hat man nicht mit Sonne und Hitze gerechnet.Einiges der Masse habe ich entfernt, um das Logbuch zu retten. Bitte den Cache warten...

DFDC

Gevonden 21. augustus 2021, 01:00 werla heeft de cache gevonden

Golgafinch und ich hatten im Vorfeld beschlossen, heute keine Umwege für irgendwelche Tradis zu machen, sondern nur die gelösten Mysteries zu besuchen. Diese Dose lag jedoch so nah am Weg, dass wir nicht widerstehen konnten. Einem nach uns eingetroffenen Cacherkollegen konnten wir sogar noch das Logbuch zureichen. DFDC und Grüße aus Berlin!

Gevonden 24. mei 2021, 17:53 MatzeMD heeft de cache gevonden

Team RoTro hat's gefunden und für toll befunden!