Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Intermezzo

 Kurzer Hin und Mit vor einem Jugendzentrum

von yordin     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.664' E 011° 28.927' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Oktober 2010
 Gelistet seit: 15. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB414
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



 

Seit 1963 befindet sich hier eine städtische Freizeitstätte. Erst
unter dem Namen "Freizeittreff Fürstenried", heute unter dem Name
Intermezzo. Neben den Angeboten für Jugendliche, wie Jugendcafe,
Angebote für Gruppen und schulergänzenden Angeboten, ist der
Kulturschwerpunkt Spectaculum Mundi über die Grenzen des Stadtteils
hinaus bekannt.
 

Hinweis:
Zu den Öffnungszeiten des Intermezzos ist mit einem erhoehten Risiko
an jugendlichen Muggles zu rechen. Wer sicher gehen will keinen
Besucherinnen und Besuchern des Intermezzo über den Weg zu laufen,
sollte ausserhalb der Öffnungszeiten des Intermezzo
hier cachen gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- zntargvfpu
- avpug orvz Zhryy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Intermezzo    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 1x

gefunden 12. August 2014, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden. TFTC!

#124 meiner 366-Tage-Challenge!

gefunden 08. Mai 2014, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Dosenfischerkonzerts musste diese Dose auch gehoben und geloggt werden. Es standen viele Menschen während des Loggens um mich herum. Es waren aber keine Muggel. Es gab anscheinend schon viele Cacher, die sich in dieser Dose schon verewigt hatten.

gefunden 24. August 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Vor dem großen Regen schnell noch das Doserl gefunden und geloggt.

TFTC

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 04:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)