Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Cachetour 1

von Torben Bartels     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.743' E 010° 10.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 400 km
 Versteckt am: 13. September 2010
 Gelistet seit: 16. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB433

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist eine kleine 4 Stationen Rundtour durch Schilksee. Die oben angegeben Koordinaten führen zur 1. Station. Dabei erfärt man dann die Koordinaten für die 2. Station. Und bei der 2. Station bekommt man dann die koordinaten für Station 3 usw...

Ich empfehle Station 3 und 4 abends zu suchen, da es über Tag einfach viel zu bemuggelt ist. Egal wann: Es sind einfach immer Muggel da. Selbstverständlich ist im Final ein Stift vorhanden. Es wird darum gebeten nichts zu entfernen und den Cache wieder ordnungsgemäß zu verstecken.


Happy Hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1.) Fgngvba: Ubpu tryrtra
2.) Fgngvba: Refg üoreyrtra, qnaa fhpura
3.) Fgngvba: Fpuba jvrqre ubpu tryrtra
4.) Fgngvba (Svany): Npughat Fgrvar !!! Ibefvpug: Fgrvavt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cachetour 1    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F4NY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Oktober 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Licht und Schatten, ich werden den Owner per mail mal kontaktieren.
Positiv kann man hier vermerken, das gerade die Arbeit für einen Multi nicht zu unterschätzen ist, und die Koordinaten wirklich gut eingemessen sind.
Station 1 und 2 konnte ich gut finden, bei der 3. kann man schon mal angesprochen werden, beim Final möchte ich es aber nicht.
Den Final finde ich leider nicht so gut, da denke ich, würde es doch andere Orte geben. Ich habe mit dem zum Glück im Auto befindlichen Spezialequipment den Cache ohne grobe Überschreitungen bergen können, ich befürchte aber, dass andere den 'leichteren' Weg gehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo