Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Cachetour 1

par Torben Bartels     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 24.743' E 010° 10.666' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 400 km
 Caché en : 13. septembre 2010
 Affiché depuis : 16. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 16. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB433

1 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist eine kleine 4 Stationen Rundtour durch Schilksee. Die oben angegeben Koordinaten führen zur 1. Station. Dabei erfärt man dann die Koordinaten für die 2. Station. Und bei der 2. Station bekommt man dann die koordinaten für Station 3 usw...

Ich empfehle Station 3 und 4 abends zu suchen, da es über Tag einfach viel zu bemuggelt ist. Egal wann: Es sind einfach immer Muggel da. Selbstverständlich ist im Final ein Stift vorhanden. Es wird darum gebeten nichts zu entfernen und den Cache wieder ordnungsgemäß zu verstecken.


Happy Hunting

Indice additionnels   Déchiffrer

1.) Fgngvba: Ubpu tryrtra
2.) Fgngvba: Refg üoreyrtra, qnaa fhpura
3.) Fgngvba: Fpuba jvrqre ubpu tryrtra
4.) Fgngvba (Svany): Npughat Fgrvar !!! Ibefvpug: Fgrvavt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cachetour 1    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F4NY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. octobre 2010 dellwo trouvé la géocache

Ein Cache mit Licht und Schatten, ich werden den Owner per mail mal kontaktieren.
Positiv kann man hier vermerken, das gerade die Arbeit für einen Multi nicht zu unterschätzen ist, und die Koordinaten wirklich gut eingemessen sind.
Station 1 und 2 konnte ich gut finden, bei der 3. kann man schon mal angesprochen werden, beim Final möchte ich es aber nicht.
Den Final finde ich leider nicht so gut, da denke ich, würde es doch andere Orte geben. Ich habe mit dem zum Glück im Auto befindlichen Spezialequipment den Cache ohne grobe Überschreitungen bergen können, ich befürchte aber, dass andere den 'leichteren' Weg gehen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo