Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Aussterbende Art

by ACIDCAT     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 30.078' E 009° 43.211' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2010
 Listed since: 17 October 2010
 Last update: 13 October 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB43C
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
430 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
3 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

An diesem Fleckchen Erde findet man sie noch, die in Europa leider aussterbende Art.

An einem Waldsee in teils sumpfigem Gebiet fühlt sie sich wohl und hofft darauf, dort noch möglichst lange verweilen zu können.

Ihr dürft sie berühren, meinetwegen auch streicheln, aber bitte geht behutsam mit ihr um.

Bei dem Cache handelt es sich um einen Behälter, der äusserlich nach einem Small aussieht, innerlich aber nicht mal wirklich ein Micro ist.

Zum Entfernen des Logbuchs kann unter Umständen eine Pinzette hilfreich sein.

Achtet auch bitte darauf, keine Einzelteile zu verlieren und das Ganze wieder richtig zu verschließen. Eure Nachfolger werden es euch danken.

Und wenn doch mal was kaputt oder verloren geht einfach mal kurz Bescheid geben.

Viel Spaß

Additional hint   Decrypt

va nhtrauöur hagre qre jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Aussterbende Art    Found 13x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 October 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 05 October 2016, 16:08 Ruffy79 did not find the geoacache

... leider doch ausgestorben...!

2.5 Jahre nach dem letzten Log scheint von dem Cache nux mehr da zu sein.

Nach 1h aufgegeben - trotzdem

TFTC

Ruffy79

Found 02 March 2014, 11:45 Die Muggelbande found the geocache

Cache heute gefunden, sehr gute Idee für das Versteck. Zudem war es noch ein schöner Spaziergang. Vielen Dank.

Found 21 April 2013 Velviade found the geocache

18:06 gefunden und geloggt. Das war wieder ein Cache den ich sehr originell fand. Tolle Idee und tolle Umgebung. Vielen Dank dafür

Found 21 April 2013, 18:12 Fränkel+Petel found the geocache

Sehr cool gemachter Cache !!!