Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
nano tube

von Tommek     Deutschland > Baden-Württemberg > Konstanz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.908' E 009° 08.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:09 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2010
 Gelistet seit: 17. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 05. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB43F

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser nano, befindet sich nahe an Bahngleisen. Zur Bergung muss weder geklettert, noch muss man sich irgendwie in Gefahr begeben oder die Gleise überqueren.

 

 Bei Regen verläuft direkt über dem Nano das Wasser

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anab vfg rva Zntargpnpur haq orsvaqrg fvpu nz Snuuenqhagrefgnaq. Tranhre: hagre qrz Ertranhfsyhff (nz ähßrefgra Csrvyre evpughat Cvmmn-Ohqr) qrf Zrgnyytreüfgf nz Snueenqjrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nano tube    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 05. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem vorliegenden Log und einer eingegangenen Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Januar 2012 WHS64 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Zuhilfenahme des Hinweises leider nicht gefunden. Da mit dem Hinweis der Cache sehr einfach zu finden sein sollte und wir zu dritt nichts gefunden haben, fürchte ich, der Cache ist nicht mehr vorhanden...

gefunden 09. Juli 2011 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Heute diesen schön versteckten Kleinen völlig muggelfrei gehobenZunge raus

Nachdem ich geloggt hatte, wollte ich das Dösle wieder ordnungsgemäß verstecken, aber das funktionierte nicht mehr... der Magnet hatte sich gelöstÜberrascht

Gott sei Dank hatte ich heute eine Verabredung mit didilu und so konnten wir mit dem schnell beigebrachten Reparaturequipment das Behältnis wieder reparierenLachend

Danke an didilu für die Erste HilfeCool

DFDC

gefunden 04. Juli 2011 didilu hat den Geocache gefunden

Sehr gut vor Muggels versteckt (denn zeitweise ganz schön belebt), aber als catch gut zu finden - und macht Lust auf mehr. War mein erster aber sicher nicht mein letzter catch. Hatte leider keinen Stift dabei, aber das wird nachgeholt. ;)

 

lg