Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?

Nr. 3 der Cacheserie "Ruhe"

by lil_dragon     Germany > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.898' E 013° 05.216' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 October 2010
 Listed since: 17 October 2010
 Last update: 16 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB449
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
9 Watchers
1 Ignorers
92 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hörst du´s knallen? Dieser Cache ist der 3. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuschaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen FG.

Es kann bis zu den Koordinaten mit dem Auto gefahren werden, es sollte aber Schlaglöcher-fest sein und keine Angst vor lautem Knallen haben. Es kann sein, dass im angrenzenden Gebiet geschossen wird. Das eingezäunte Territorium darf und soll nicht betreten werden!

Ich wünsche euch viel Spaß!




P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Additional hint   Decrypt

vz Mnhafcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Dahlener Heide (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 16 October 2014 lil_dragon has archived the cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

Found 11 June 2012 Mr.Langdon found the geocache

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

Found 28 May 2012 wasseramsel found the geocache

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

Found 07 March 2012 Zaneta_Torgau found the geocache

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

Found 22 April 2011 FlashCool found the geocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.