Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?

Nr. 3 der Cacheserie "Ruhe"

por lil_dragon     Alemania > Sachsen > Torgau-Oschatz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 28.898' E 013° 05.216' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. octubre 2010
 Publicado desde: 17. octubre 2010
 Última actualización: 16. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCB449
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
1 Ignorado
92 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hörst du´s knallen? Dieser Cache ist der 3. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuschaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen FG.

Es kann bis zu den Koordinaten mit dem Auto gefahren werden, es sollte aber Schlaglöcher-fest sein und keine Angst vor lautem Knallen haben. Es kann sein, dass im angrenzenden Gebiet geschossen wird. Das eingezäunte Territorium darf und soll nicht betreten werden!

Ich wünsche euch viel Spaß!




P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Ayuda adicional   Descripción

vz Mnhafcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Dahlener Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 16. octubre 2014 lil_dragon has archived the cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

encuentran 11. junio 2012 Mr.Langdon ha encontrado el geocache

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

encuentran 28. mayo 2012 wasseramsel ha encontrado el geocache

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

encuentran 07. marzo 2012 Zaneta_Torgau ha encontrado el geocache

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

encuentran 22. abril 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.