Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?

Nr. 3 der Cacheserie "Ruhe"

di lil_dragon     Germania > Sachsen > Torgau-Oschatz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.898' E 013° 05.216' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 17. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB449
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
9 Osservata
1 Ignorata
92 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hörst du´s knallen? Dieser Cache ist der 3. der kleinen Cacheserie "Ruhe".
"Ruhe" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Gehörte, sondern eher auf das relativ muggelfreie, ungestörte Suchen. In jedem Cache steht eine Bonuszahl. Diese werden zum Schluss zu den Koordinaten des Bonuschaches zusammengesetzt.
In diesem Cache befinden sich die Bonuszahlen FG.

Es kann bis zu den Koordinaten mit dem Auto gefahren werden, es sollte aber Schlaglöcher-fest sein und keine Angst vor lautem Knallen haben. Es kann sein, dass im angrenzenden Gebiet geschossen wird. Das eingezäunte Territorium darf und soll nicht betreten werden!

Ich wünsche euch viel Spaß!




P.S.: Mein GPS ist nicht das Genaueste, d.h. das Cacheversteck könnte sich +/- 5m von den Koordinaten entfernt befinden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Mnhafcsnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Dahlener Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 16. ottobre 2014 lil_dragon ha archiviato la cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

trovata 11. giugno 2012 Mr.Langdon ha trovato la geocache

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

trovata 28. maggio 2012 wasseramsel ha trovato la geocache

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

trovata 07. marzo 2012 Zaneta_Torgau ha trovato la geocache

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

trovata 22. aprile 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.