Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Happy B.-Day Welfenelfe

Ein kleiner Geburtstagscache für meinen Vater!

por cacherhochx     Alemania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 15.299' E 010° 35.288' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 18. octubre 2010
 Publicado desde: 18. octubre 2010
 Última actualización: 23. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OCB45E

27 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
8 Observado
1 Ignorado
654 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier lag einst mein Lieblingscache "Crossgolf", welcher leider archiviert wurde. Zu seinen Ehren und zum Geburtstag meines Vaters (nachträglich) habe ich diesen Cache gelegt.
Mit dem Auto kann man aber nicht direkt vor den Cache fahren.
Bitte lasst Welfenelfe den Vortritt, da der Cache für ihn gelegt wurde.

Ayuda adicional   Descripción

Xyrggrea orv qvrfrz Pnpur haaögvt haq trsäueyvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Happy B.-Day Welfenelfe    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 3x

OC-Team archivado 23. noviembre 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2GYGY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. diciembre 2021, 13:00 ITRECKS ha encontrado el geocache

Bei Kälte und Sturm, aber immerhin einigermaßen trocken, ging es heute mit dem Rad zu einer kleinen Aufräumtour in den Südosten von Braunschweig.
Tja, das übliche ITRECKS-Problem: ich auf der einen Seite des reißenden Stroms, der Cache auf der anderen. Mangelnde Vorbereitung wurde mit einem Extragang bestraft. Dafür konnte dann die Dose an eindeutiger Stelle leicht gefunden werden.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

encuentran 25. noviembre 2019, 18:31 GCAnneSven ha encontrado el geocache

Gerade gesehen, dass ich ihn über GC aber nicht über OC geloggt habe. Das hole ich hiermit nach 😀 hoffe, das ist OK.

Hier war ich bereits einmal, aber auf der falschen Seite.
Da es an dem Tag so nass war, habe ich es gelassen.
Heute war ich erneut vor Ort und das klappte besser.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017, 14:55 TheBushcrafter ha encontrado el geocache

Netter kleiner Tradi in schöner Lage, DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2016, 11:59 djti ha encontrado el geocache

Ich hatte natürlich wiedermal nicht genau gelesen, sodass ich erst auf der anderen Seite stand. Reingefallen
Naja, den Umweg habe ich in Kauf genommen und fand ziemlich schnell die Dose - VOR dem Baum. Da war also kein Suchen nötig. Ich habe die Dose jetzt wieder in den Hohlraum am Baum gelegt. Die Dose sollte weiterhin einfach zu finden sein. Sonst geht es dem Cache ausgezeichnet. Lächelnd

Danke für die Dose.