Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

K&K Berg und Tal

K&K Berg und Tal

por K&K from Bavaria     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 46.970' E 012° 12.306' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. enero 2009
 Publicado desde: 19. octubre 2010
 Última actualización: 01. febrero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCB46C
También en la categoría de: geocaching.com 

17 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
397 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)



de Zwischen Törwang und Obereck befindet sich unter einer Luitpoldeiche eine Aussichtskapelle aus dem 19. Jahrhundert. Von hier aus genießt man sowohl auf die Berge Hochries, Karkopf und Feichteck, als auch in das Rosenheimer Land mit dem Orten Bad Aibling, Rosenheim und auf den Simssee eine herrliche Ausssicht. Insbesondere an Sommerabenden zum Sonnenuntergang ist der magische Ort ein beliebtes und überaus romantisches Ausflugsziel.

Hier haben wir den Cache versteckt mit folgendem Startinhalt:
- 2 Aufkleber
- 2 Pins
- Schlüsselanhänger
- Krawattennadel
- Cache Mover "Poesie-Album"
Logbuch und Stift bitte stets im Cache belassen!

Herzlichen Glückwunsch an G-Duda zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen!
K&K


en Between Törwang and Obereck there is a chapel under an oak tree from the 19th century. Here You can enjoy a scenic view to the mountains Hochries, Karkopf and Feichteck, as well as to the county of Rosenheim with the cities Bad Aibling, Rosenheim and the lake Siemsee. Especially at sunset this magic spot is a popular and very romantic destination.

Here we have hidden the cache.

Happy Hunting!
K&K

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por K&K Berg und Tal    encuentran 17x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 3x

Nota 01. febrero 2019 K&K from Bavaria han escrito una nota

archivado 01. febrero 2019 K&K from Bavaria has archived the cache

encuentran 09. diciembre 2017 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Haben heute trotz Kälte, Wind und Schnee eine Runde gedreht und sich auch an dieser Kapelle vorbeigekommen. Die Dose war Dank hint sehr schnell gefunden. Wirklich wunderschön dort. Konnten den Ausblick allerdings nicht zu lange genießen, weil es echt eisig kalt und ein Schneesturm im Anmarsch war. TFTC :-)

encuentran 03. junio 2017, 22:56 runma08 ha encontrado el geocache

Leider war die Dose nicht mehr da, sodass ich nur mit einem Beweisfoto loggen kann:

  New coordinates:  N 47° 46.970' E 012° 12.306', moved by 63 meters

encuentran 30. julio 2016 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute waren die Geheimdienste von Groundspeak aufgerufen, eine ganz spezielle Aufgabe zu lösen. Dem MIA ist das nicht sehr schwer gefallen, so konnte heute der erste Job auch im Outdoor-Bereich erledigt werden. Eigentlich war kein Cachetag, wir haben uns mit einer alten Freundin in Rosenheim getroffen. Aber das Souvenir musste natürlich eingesammelt werden. Es lag an diesem schönen Ort. Ich habe das in meiner "Laufbahn" schon oft geschrieben, aber auch dieser wäre von uns ohne Cache wohl nie entdeckt worden. Die Dose ist dafür ein Sekundenfund gewesen und wir waren die Logbuch-FTFler im neuen Streifen. Anschließend hatten wir noch ein paar Minuten Zeit die Aussicht zu genießen. Bevor es wieder ins Cachemobil ging, haben wir der Dose noch eine blaue Schleife umgehangen. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E