Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

K&K Berg und Tal

K&K Berg und Tal

di K&K from Bavaria     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 46.970' E 012° 12.306' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 19. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB46C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
2 non trovata
1 Nota
3 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
397 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



de Zwischen Törwang und Obereck befindet sich unter einer Luitpoldeiche eine Aussichtskapelle aus dem 19. Jahrhundert. Von hier aus genießt man sowohl auf die Berge Hochries, Karkopf und Feichteck, als auch in das Rosenheimer Land mit dem Orten Bad Aibling, Rosenheim und auf den Simssee eine herrliche Ausssicht. Insbesondere an Sommerabenden zum Sonnenuntergang ist der magische Ort ein beliebtes und überaus romantisches Ausflugsziel.

Hier haben wir den Cache versteckt mit folgendem Startinhalt:
- 2 Aufkleber
- 2 Pins
- Schlüsselanhänger
- Krawattennadel
- Cache Mover "Poesie-Album"
Logbuch und Stift bitte stets im Cache belassen!

Herzlichen Glückwunsch an G-Duda zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen!
K&K


en Between Törwang and Obereck there is a chapel under an oak tree from the 19th century. Here You can enjoy a scenic view to the mountains Hochries, Karkopf and Feichteck, as well as to the county of Rosenheim with the cities Bad Aibling, Rosenheim and the lake Siemsee. Especially at sunset this magic spot is a popular and very romantic destination.

Here we have hidden the cache.

Happy Hunting!
K&K

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per K&K Berg und Tal    trovata 17x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 3x

Nota 01. febbraio 2019 K&K from Bavaria ha scritto una nota

archiviata 01. febbraio 2019 K&K from Bavaria ha archiviato la cache

trovata 09. dicembre 2017 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Haben heute trotz Kälte, Wind und Schnee eine Runde gedreht und sich auch an dieser Kapelle vorbeigekommen. Die Dose war Dank hint sehr schnell gefunden. Wirklich wunderschön dort. Konnten den Ausblick allerdings nicht zu lange genießen, weil es echt eisig kalt und ein Schneesturm im Anmarsch war. TFTC :-)

trovata 03. giugno 2017, 22:56 runma08 ha trovato la geocache

Leider war die Dose nicht mehr da, sodass ich nur mit einem Beweisfoto loggen kann:

  New coordinates:  N 47° 46.970' E 012° 12.306', moved by 63 meters

trovata 30. luglio 2016 marsbotschafter ha trovato la geocache

Heute waren die Geheimdienste von Groundspeak aufgerufen, eine ganz spezielle Aufgabe zu lösen. Dem MIA ist das nicht sehr schwer gefallen, so konnte heute der erste Job auch im Outdoor-Bereich erledigt werden. Eigentlich war kein Cachetag, wir haben uns mit einer alten Freundin in Rosenheim getroffen. Aber das Souvenir musste natürlich eingesammelt werden. Es lag an diesem schönen Ort. Ich habe das in meiner "Laufbahn" schon oft geschrieben, aber auch dieser wäre von uns ohne Cache wohl nie entdeckt worden. Die Dose ist dafür ein Sekundenfund gewesen und wir waren die Logbuch-FTFler im neuen Streifen. Anschließend hatten wir noch ein paar Minuten Zeit die Aussicht zu genießen. Bevor es wieder ins Cachemobil ging, haben wir der Dose noch eine blaue Schleife umgehangen. TFTC

*Werbung in eigener Sache*
**EC8-Invasion - Das nächste Kapitel!**
[https://youtu.be/FlKBvknWM2E](https://youtu.be/FlKBvknWM2E