Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

K&K Inselcache

K&K Inselcache

door K&K from Bavaria     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 55.389' E 012° 08.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. januari 2009
 Listed since: 19. oktober 2010
 Laatste verandering: 07. juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB46F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
168 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Algemeen
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



de Dieser Cache führt dich auf eine kleine Insel im Erlensee.
Die Insel ist nur mit eigenem Boot oder schwimmend zu erreichen (Terrain=3). Im Winter - wenn der See zufriert - kann man auch zu Fuß übers Eis zur Insel gelangen.

Empfehlenswert ist auch ein Spaziergang um den See.

Startinhalt:
- Ministicker
- Minikamm
- Non-Trackable-GC
- 2 Real-Treue-Punkte
- Kippbild
Logbuch, Spitzer und Stift bitte stets im Cache belassen!

Herzlichen Glückwunsch an theRabbits und doemis zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen!
K&K


en This cache leads You to a small island in the lake Erlensee.
The island can be reached by private boat or swimming (Terrain=3). In winter - when the lake is frozen - You can reach the island by foot.

Also recommended is a walk around the lake.

Happy Hunting!
K&K

Gecodeerde hint   Decoderen

[de] nz Shffr rvarf tebßra Onhzrf
[en] ng gur ebbg bs n ovt gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Inntales (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van K&K Inselcache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juni 2015 K&K from Bavaria has archived the cache

Gevonden 05. februari 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

Wie lange steht der schon auf meiner ToDo-Liste? Zwinkernd
Danke des tagelangen Dauerfrostes sind die Seen nun mit einer dicken Eisdecke überzogen und so konnte ich bequem rüberspazieren. Die aktuelle Wetterlage muss man gleich für so etwas nutzen. Lachend Danke für den kleinen Inselausflug!

Gevonden 12. september 2011 pirate77 heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Flashmobs :) geloggt.

Das erste mal das ich Schlange stehen durfte beim Cache loggen...

War ein netter Nachmittag.

Gevonden 17. januari 2009 exilis heeft de cache gevonden

Jo, das tolle Wetter heute hat uns so richtig zum Schlittschuhlaufen verführt und das Erreichen der Insel war kein Problem. Der 2. Schlittschuhcache innerhalb einer Woche. Erstaunlicherweise war sehr wenig los und wir konnten das Gläschen unbemerkt bergen.

Bereits am 17.1.2009 über geocaching.com gefunden.

Gevonden 10. januari 2009 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist ja heute gut besucht. Ist aber auch das ideale Wetter dafür. Mein erster Schlittschuhcache! Heldenmässig mit dem Töchterchen zur Insel gepiruettet und schnell gefunden, als 2. des Tages.

Danach fleissig weitertrainiert und den Frighties beim Heben zugekuckt.

TFTC