Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Im Forst beim anderen Horst

Ein schneller Tradi für zwischendurch

por Team-MTB-OC     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 15.195' E 007° 41.215' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 19. octubre 2010
 Publicado desde: 19. octubre 2010
 Última actualización: 18. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCB472

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
317 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier kommt der große Bruder des ersten " Im Forst bei Horst" Es ist ein Regular, den Ihr wie der Name schon sagt in einem Waldstück in der Nähe eines weiteren Horst genannten Örtchens findet. Auch hier ist mitunter recht viel Muggelbetrieb, seid also vorsichtig beim Suchen und Heben der Dose.

Parken könnt Ihr bei N 51°15.228 E 7°41.248

 

Wenn Ihr diesen Cache mit dem 3 Länder Eck verbindet bekommt Ihr eine zwar recht große aber schöne Spazierrunde zusammen.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

Euer Team-MTB-OC    


 


Aktion-Link.png

Ayuda adicional   Descripción

Xynffvfpurf Irefgrpx (Onhzjhemry) uvagre orzbbfgra Jhemryfgüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Forst beim anderen Horst    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 18. abril 2020 Team-MTB-OC has archived the cache

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

encuentran The geocache needs maintenance. 25. julio 2019, 05:56 Lünk ha encontrado el geocache

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

encuentran 22. marzo 2016 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

encuentran 06. octubre 2014 Hammas ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 25. mayo 2014, 14:40 BlueMoon2056 ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)