Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Forst beim anderen Horst

Ein schneller Tradi für zwischendurch

door Team-MTB-OC     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 15.195' E 007° 41.215' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 19. oktober 2010
 Listed since: 19. oktober 2010
 Laatste verandering: 18. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCB472

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
317 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier kommt der große Bruder des ersten " Im Forst bei Horst" Es ist ein Regular, den Ihr wie der Name schon sagt in einem Waldstück in der Nähe eines weiteren Horst genannten Örtchens findet. Auch hier ist mitunter recht viel Muggelbetrieb, seid also vorsichtig beim Suchen und Heben der Dose.

Parken könnt Ihr bei N 51°15.228 E 7°41.248

 

Wenn Ihr diesen Cache mit dem 3 Länder Eck verbindet bekommt Ihr eine zwar recht große aber schöne Spazierrunde zusammen.

 

Viel Spaß beim Suchen

 

Euer Team-MTB-OC    


 


Aktion-Link.png

Gecodeerde hint   Decoderen

Xynffvfpurf Irefgrpx (Onhzjhemry) uvagre orzbbfgra Jhemryfgüpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Forst beim anderen Horst    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gearchiveerd 18. april 2020 Team-MTB-OC has archived the cache

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. juli 2019, 05:56 Lünk heeft de cache gevonden

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

Gevonden 22. maart 2016 ThommyTulpe heeft de cache gevonden

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

Gevonden 06. oktober 2014 Hammas heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 25. mei 2014, 14:40 BlueMoon2056 heeft de cache gevonden

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)