Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

K&K Kaisercache

K&K Kaisercache

door K&K from Bavaria     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 35.626' E 012° 11.343' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. mei 2008
 Listed since: 19. oktober 2010
 Laatste verandering: 06. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB474
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
254 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Herrliche Wanderung im Kaisertal!

Bitte plant für diese Wanderung ca. 3 h ein (2 h zum Cache, 1 h zurück - je 4 km) wobei ihr ca. 400 Höhenmeter überwinden müsst und beachtet, dass ihr euch in den Alpen befindet, also Ausdauer, Bergschuhe u. etwas zu trinken sollten nicht fehlen (Einkehrmöglichkeiten unterwegs vorhanden).

Taschenrechner sinnvoll (und bei STAGE3 könnte ein kleiner Besen von Vorteil sein )

Unbedingt beachten: Während der Wanderung muß der Wanderweg nicht verlassen werden (außer die letzten paar Meter zum Cacheversteck)!

Die Wanderung erfolgt natürlich auf eure eigene Gefahr....

Herzlichen Glückwunsch an lua zum FTF!

Viel Spaß beim Suchen
K&K

Additional Hidden Waypoints

001CBR0 - Kaisertal
N 47° 35.659 E 012° 11.263
Ausgangspunkt ist der kostenpflichtige Wanderparkplatz "Kaisertal" in Kufstein. Von hier aus steigt ihr ein paar Stufen bis zur STAGE1 (Achtung: es folgen noch ca. 250 Stufen!)
011CBR0 - Schilderwald
N 47° 35.626 E 012° 11.343
Gehzeit zum Petersköpfl (in Stunden) A = _ Addiere angegebene Gehzeiten in Minuten: Pfandlhof, Anton-Karg-Haus E = _ _ _ STAGE2: N 47° 35.(E-5)*A E012° 11.(E+60)*A+7)
021CBR0 - Bella Italia
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Der anstrengenste Teil der Wanderung ist geschafft. Genießt die schöne Aussicht und träumt vom Süden. Notiert die Anzahl der Buchstaben der Stadt am Meer und setzt die Wanderung fort, die von nun an gemütlich wird. B = _ STAGE3: N 47° 35.(101*B) E012° 12.(105*A)
031CBR0 - Metropolen
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Sucht hier eine österreichische Metropole: Wien, C = 1 Innsbruck, C = 4 Salzburg, C = 7 Klagenfurt, C = 9 STAGE4: N 47° 35.(E*B/2+11*A) E012° 13.0 (B*C)
041CBR0 - Wanderkarte
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Auf der Tafel versteckt sich eine Berechnung. Berechne D = "_ _ _ - _ _" = _ STAGE5: N 47° 35.(E*C/2+B+C+5) E012° 14.00 (D+B/A) Auf dem Weg zu STAGE5 kommt Ihr an eine Weggabelung. Wir empfehlen den oberen Weg!
051CBR0 - Bauwerk
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Baujahr F = _ _ _ _ Jetzt habt ihr es gleich geschafft, der Cache ist hier auf 904 Höhenmeter versteckt: FINAL: N 47° 35.F-(B*(A*C*C+C+D)-D) E012° 14.E-B/A
061CBR0 - Cache
N/S __ ° __ . ___ W/E ___ ° __ . ___
Startinhalt: - Logbuch + 2 Kugelschreiber (bitte im Cache lassen) - Miniseife - Schlüsselband - Minishampoo - Uhrring - Badetablette - Lesezeichen - Glöckchen - Asia-Travel-Bug

Gecodeerde hint   Decoderen

[STAGE3] "Qre Jrt vfg qnf Mvry"
[STAGE4] K-LM = K-L*M
[FINAL] Hagre rvarz tebßra Onhzfghzcs nofrvgf qrf Jrtrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van K&K Kaisercache    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. oktober 2016 K&K from Bavaria has archived the cache

Gevonden 30. juli 2016 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zusammen mit OZAN8285, mdk0815 und ANNI181 (Team OMAN) ging es heute früh am morgen los um den Spuren der Wilden Kaiserin zu folgen.
Pünktlich früh um 09:00 Uhr trafen wir uns am Parkplatz und nach etwas hin und her entschieden wir uns dafür die extra Runde für die empfohlenen Caches zu drehen und so startete unsere Tour zur Wilden Kaiserin erst kurz nach 10:00 Uhr.
Mit der Entstehung des Kaisergebirges Teil 1 ging unser Tag los und mit der Entstehung des Kaisergebirges Teil 2 endete unser erster Tag oben am Stripsenjochhaus.
Dazwischen lagen viele schöne Stunden des wandern und cachens und beim Anton-Karg-Haus gab es leckeren Kaiserschmarrn für alle. :D
Insgesamt waren wir ca. 9 Stunden Unterwegs und haben knapp 19 Km zurückgelegt, wir waren alle froh als wir unser Nachtlager erreicht hatten. Ich gönnte mir einen leckeren Almdudler und danach gab es sogar eine wohlverdiente Dusche.
Bei perfekten Wetter ließen wir den Abend ausklingen und dabei konnten wir das wunderbare Schauspiel des Alpenglühen genießen.

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2433 @ July 30, 2016

Gevonden 21. februari 2015 unertl heeft de cache gevonden

Im Rahmen der WINTERwanderung zur Antonius-Kapelle sind wir etwas übers Ziel hinausgeschossen und konnten noch diesen Multi mit in den Event integrieren.

Danke für die Dose
unertl

Gevonden 04. augustus 2012 aendgraend heeft de cache gevonden

Bevor ich mich aufgemacht habe zum PowerTrail, habe ich noch diesen schönen EC besucht. Die Stelle ist echt nett. Der Wasserfall tost und ist von unterhalb auch ganz schön laut. Am Tag danach, auf dem Rückweg habe ich hier einige Einheimische baden sehen, boah, das muß ja richtig kalt sein. Danke für's zeigen der schönen Stelle

Gevonden 08. december 2009 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Es ist geschafft. Nach zwei Anläufen im Laufe des Jahres haben wir es nun endlich vollbracht. Wir haben den K&K Kaisercache gefunden. Bei den Ersten beiden Malen habe wir irgendwie tolle Rechenfehlern eingebaut und dadurch das Döslein immer knapp verpasst. Heute im menschleeren Kaisertal unterwegs gewesen und tatsächlich da war ER 

Vielen Dank für das verstecken und das mehrmalige hinauf locken.
Igelschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
kein Schnee im Dezemberkein Schnee im Dezember