Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Echt spassig

Schneller Cache am EuroCom

by Cockerell     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 24.603' E 011° 07.587' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 19 October 2010
 Listed since: 19 October 2010
 Last update: 12 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCB47A

8 Found
2 Not found
3 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
419 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Als Kind habe ich hier gerne gespielt und zusammen mit Freunden hatten wir hier "oben" ein "Lager" eingerichtet, das natürlich nur wir kannten. In Erinnerung daran liegt hier ein Cache.

 

Dieser Cache wird auch auf GC.com gelistet.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Echt spassig    Found 8x Not found 2x Note 3x Maintenance 2x

OC-Team Archived 12 March 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 September 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15 November 2015, 16:48 FrankyD80 wrote a note

Gemuggelt und in Einzelteilen

Pictures for this log entry:
leider gemuggeltleider gemuggelt

Found 19 September 2015, 18:54 Uuschi123 found the geocache

Ein schneller hin und mit

Found 19 April 2015 Doc Cool found the geocache

#9161

Dies war mein 11. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Heute war schönen Wetter und es war Sonntag. Das heißt: stadtcachen

Naja, so spaßig war der jetzt doch nicht. Und ein bisschen off. Da musste ich schon eine Weile suchen. Vielleicht ist es hier oben im Sommer schöner. Derzeit artet das eher ich Laub von links und rechts nach links schaufeln aus, um die Dose zu suchen

Tagesstatistik 2015-04-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 77 m

Cachestatistik für Echt spassig:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,04 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 336 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker