Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schleptruper Kirchweg

von vollvorne     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.370' E 008° 00.962' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Oktober 2010
 Gelistet seit: 19. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 11. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB482

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Sehr idyllisch am Rand von Wallenhorst liegt "Im Alten Dorfe" die Alte St.-Alexander-Kirche .

Hier beginnt der Schleptruper Kirchweg, der für seine Matschigkeit berüchtigt war, jetzt aber mit Holzbohlen befestigt ist.

Die Frage ist einfach: Was gehört hier NICHT hin ? Wink

Verschlüsselter Hinweis  

STOP

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schleptruper Kirchweg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. März 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache unvollständig (Logbuch fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2018, 15:09 boemic63 hat den Geocache gefunden

Super Cache, der wirklich interessant ist. Loggen konnte ich nicht, habe kein Buch gefunden. TFT.

gefunden 24. März 2018, 17:03 deja hat den Geocache gefunden

Heute war ich wieder einmal an der alten Kirche. Bei der Gelegenheit bot sich dieser Cache geradezu an. Nachdem der letzte Logeintrag nun fast zwei Jahre her ist, war ich gespannt, was mich da erwartet.
Nach kurzer Suche, natürlich zuerst an der falschen Stelle, habe ich dann etwas gefunden, was hier definitiv nicht hingehört. Ein Logbuch habe ich allerdings nicht gefunden. Auf Wunsch kann ich aber ein Fotolog zur Verfügung stellen.
Tolle Idee. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. September 2016, 14:00 LuHe12 hat den Geocache gefunden

Cache auf einem sonnigen Spaziergang entdeckt, Allerdings waren nur noch Reste (ein Zettel und ein Magnet) vorhanden. Trotzdem TFTC! LuHe12