Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da guckst du in die Röhre !

von CaptainChaosMS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.611' E 007° 42.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB489
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
270 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da wir (ElBundy, Lliane und ich) öfter in Ibbenbüren bei Bekannten in dieser Ecke sind es aber dort keinen Cache gab haben wir heute kurzerhand nach einem geeigneten Versteck gesucht und auch eines gefunden :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da guckst du in die Röhre !    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 09. Oktober 2011 grummelgriesgram1 hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Versuch leider nix gefundenStirnrunzelnd. Aber nächstes Wochenende versuche ich es wieder.

nicht gefunden 20. April 2011 WelpenBaby hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden,oder ist der Cache weg??

gefunden 19. März 2011 schattenmann hat den Geocache gefunden

Hat meiner Tochter viel Spass bereitet, tolles versteck.

gefunden 18. Februar 2011 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

(Log via Nokia N8)