Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
s+cc #1: Dreizack

 Sport + Culture Community Trainings-Cache #1

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.337' E 013° 14.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 16. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB48D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

57 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
300 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is the first cache of a little series we created particularly for newbie events of the XING group "sport + culture community". Of course, everbody is invited to log this cache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ybb xuh zoy lqb jav afv tug bsg urq viv arj rnc ba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s+cc #1: Dreizack    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. September 2017, 16:54 guido-pdm hat den Geocache gefunden



Vielen Dank uwe-sauerland fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #24igsten gefundenen Cache. DFDC.

gefunden 24. Juni 2017 Sugarbob hat den Geocache gefunden

Habe eine Cacherunde durch den Grunewald gemacht. Diese Dose war aufgrund des Namens trotz abweichender Koordinaten gut zu finden. Die Dose  war innen nass, was nach den Gewitterschauern am Donnerstag ja kein Wunder war.

DfdC!

gefunden 04. Mai 2017, 15:05 Eselchen hat den Geocache gefunden

Vor drei Tagen war meine Ohrientierung falsch. Danke, Murkel, dass Du mir das mit Dezimal und Hexendezimal erklärt hast!

Jetzt ganz schnell gefindet.

gefunden 13. April 2017 protux hat den Geocache gefunden

Diese Woche sollte bei uns im Zeichen des Geocaching stehen und so entschlossen wir uns fast jeden Tag ein paar Dosen per Rad einzusammeln. Zum heutigen Ziel wurde der Grunewald auserkoren. Hier waren bisher nur wenige lächelnde Gesichter vertreten. Also rauf aufs muskelbetriebene CM und rein in den Forst. Ein wechselhaftes Wetter erwartete uns und auch viele mal mehr und mal weniger schwierig versteckte Dosen.

Diese mächtige Waffe wäre uns wohl ohne den Cache und etwas Fantasie nie aufgefallen. Doch natürlich zollten wir ihr gebührenden Respekt und wurden mit einem Logbucheintrag belohnt.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches. Dies war Fund # 1619.

Danke an Lupus & Uwe und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 26. März 2017 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Lölchen. Wir hatten an dieser Stelle eine kleine OCOnly Tour gemacht um die Fahrräder frühlingstauglich zu machen. Jetzt sehe ich, das ich den auf der anderen Seite schon 2014 geloggt habe?! Nun, es war jedenfalls lange genug her, das ich nochmal rundum suchen durfte. Trotz allem (wieder) fündig geworden. Lachend