Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
s+cc #3: Zyklop

 Sport + Culture Community Trainingscache #3

von uwe-sauerland     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 29.350' E 013° 13.912' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2010
 Gelistet seit: 20. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 02. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB490
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
352 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This one finishes our little XING traing series for now.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gur rlr vfp ybf rq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für s+cc #3: Zyklop    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 09. September 2017, 22:14 Frau Holle 90 hat eine Bemerkung geschrieben

Schönes Versteck

gefunden 09. September 2017, 22:13 Frau Holle 90 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

gefunden 05. August 2017 baronBale hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder mal eine Tour durch den Grunewald an. Irgendwie sah der nach unserem letzten Besuch trotzdem noch wenig gelb lachend aus, sodass wir das nun weiter ändern wollten. Hauptsächlich stand auf dem Plan die gelösten Mysterys einzusammeln und dabei alles an Tradis, die halbwegs auf dem Weg lagen. Insgesamt gelang dies auch ganz gut. Gemessen in Schnaufer je Sekunde (anerkannte SI-Einheit) sind die Berge hier doch ganz schön imposant für die norddeutsche Tiefebene. So einige Male wurde das muskelbetriebene CM lieber hoch geschoben. Zusätzlich quälten uns die Mücken und saugten das letzte bisschen Blut aus uns heraus. Am Ende waren wir aber stolz auf uns und haben den Tag mit einigen Pausen auch sehr genossen.

Am Anfang unserer Cacherkarriere standen wir hier mal mit vielleicht 20 Funden und suchten damals definitiv falsch. Heute mit über 2000 Funden mehr auf der Uhr kamen wir wieder und tatsächlich saß der erste Griff.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Lupus & Uwe und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

gefunden 26. März 2017 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Auf einer Eröffne-den-Frühling-Fahrradtour bei schönstem Wetter mit der Nachwuchscacherin auch hier vorbeigekommen und fix fündig geworden. Name und Location passen astrein (hi, hi) zusammen.
DFDC!

gefunden 12. Februar 2017 mati16348 hat den Geocache gefunden

#1962/16
Heute wollten Team Kalle7777 und wir mal in einem von uns bisher Cachetechnisch kaum erschlossenen Gebiet cachen. Leider waren die Wege zum Teil arg vereist, so dass das Laufen ziemlich wacklig und von (folgenlosen) Stürzen garniert wurde. Die Caches konnten wir alle gut finden.
Dieser war der letzte einer schönen Winterwanderung. Wir kommen wieder. TFTC.