Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

End of the road

por 3m1tmag     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 11.515' E 009° 00.591' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 21. octubre 2010
 Publicado desde: 21. octubre 2010
 Última actualización: 15. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCB494

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ging mal eine Straße lang, mittlerweile ist hier aber das Ende des Weges. Teilweise wurde die Straße auch schon zurückgebaut und die Natur erobert sich den Raum zurück.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por End of the road    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. enero 2012 SeriousSam ha encontrado el geocache

gefunden. Kurzer Weg und schnell

encuentran 29. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen quasi DriveIn zum Jahresende. Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

14:55

[b][blue]Nummer 30 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]
Und gleichzeitig meine [b][red]1700[/b][/red] !!![:D][:D][:D]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden, da gab es nix, wo er noch versteckt sein könnte... :grin:


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 09. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

encuentran 25. abril 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#108 um 16:30 Uhr

Das Ende der Straße schnell gefunden und die Dose natürlich auch.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie