Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

End of the road

di 3m1tmag     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.515' E 009° 00.591' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 21. ottobre 2010
 Pubblicata dal: 21. ottobre 2010
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB494

14 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ging mal eine Straße lang, mittlerweile ist hier aber das Ende des Weges. Teilweise wurde die Straße auch schon zurückgebaut und die Natur erobert sich den Raum zurück.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per End of the road    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. gennaio 2012 SeriousSam ha trovato la geocache

gefunden. Kurzer Weg und schnell

trovata 29. dicembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Danke fuer diesen quasi DriveIn zum Jahresende. Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.

trovata 01. agosto 2011 Isebar ha trovato la geocache

14:55

[b][blue]Nummer 30 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]
Und gleichzeitig meine [b][red]1700[/b][/red] !!![:D][:D][:D]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden, da gab es nix, wo er noch versteckt sein könnte... :grin:


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trovata 09. luglio 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

trovata 25. aprile 2011 Protzie ha trovato la geocache

#108 um 16:30 Uhr

Das Ende der Straße schnell gefunden und die Dose natürlich auch.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie